Garry Sherman

Musik

4 Filme gefunden

Die Patty Duke Story

USA 1990
R: Gilbert Cates

Schrille Autobiografie der Schauspielerin Patty Duke, die bereits als Kinderstar Riesenerfolge feierte, als Folge davon jedoch große Probleme im Privatleben bekam: Hinter der glitzernden Fassade hatte sie mit Krankheiten, Alkoholsucht und Depressionen zu kämpfen...

Spur der Angst

USA 1986
R: Gilbert Cates

Eine berufsmüde Sozialarbeiterin läßt sich als Hilfskraft zur Kinderschutzabteilung versetzen und engagiert sich hingebungsvoll für einen sechsjährigen Jungen, der sexuell mißbraucht worden zu sein scheint...

Mehr als ein Olympiasieg

USA 1982
R: Beau Bridges

Ein elfjähriger, körperlich und geistig leicht behinderter Junge entdeckt durch seinen Sportlehrer bislang ungeahnte Entwicklungsmöglichkeiten...

Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht

USA 1972
R: Elaine May

Ein Sportartikelhändler heiratet die Frau, die ihm bis zur Hochzeitsnacht nur Petting erlaubt hat, wird ihrer aber schon in den Flitterwochen überdrüssig...

0 Beiträge gefunden