Nicolas Jorelle

Musik

6 Filme gefunden

Gegen ihren Willen (2009)

Frankreich 2009
R: Marion Sarraut

Was als unbeschwerter Umtrunk unter Kollegen beginnt, endet für die Chefärztin eines Krankenhauses mit sexueller Erniedrigung und Vergewaltigung durch…

Rivalinnen (2003)

Frankreich 2003
R: Moufida Tlatli

Eine Literaturprofessorin in Tunis leidet unter ihren Wechseljahren, bekommt Depressionen und stellt ihr familiäres Umfeld vor Probleme, als sie ihren…

Bis dass der Mord uns scheidet

Frankreich 2003
R: Laurent Carcélès

Durch Zufall entdeckt eine Stewardess, die ihr angebeteter Mann vor Jahren schon einmal eine Ehe eingegangen ist. Zur Rede gestellt, weicht er aus,…

Auf Anfang (2001)

Frankreich 2001
R: Dominique Ladoge

Eine 18-jährige Französin ist auf dem Weg zu ihrem Verlobten in Spanien, um mit ihm nach Australien auszuwandern. Ihr Vater, den sie seit ihrer…

Fanfan & Alexandre

Frankreich 1992
R: Alexandre Jardin

Ein kurz vor der Heirat mit seiner langjährigen Verlobten stehender junger Mann fürchtet sich vor der Ehe und beschließt, das Gefühl der Liebe auf…

0 Beiträge gefunden