Peter Allen

Musik
Geboren 18.02.1952 in Ottawa

43 Filme gefunden

Und täglich grüßt der Bräutigam

Kanada 2015
R: Ron Oliver

Eine junge Frau willigt ein, als ihr Verlobter um ihre Hand anhält. Dann aber reißt ihre Schwiegermutter in spe alle Hochzeitsvorbereitungen an sich,…

Weihnachten Undercover

Kanada 2015
R: Kristoffer Tabori

Zu Weihnachten strandet eine Frau am Flughafen in San Francisco und akzeptiert das Angebot eines unbekannten Mannes, sie im letzten vorhandenen…

Zombie Toxin

Kanada 2014
R: Tom Raycove

Ein Soldat im Dienst der Regierung flieht vor einem biologischen Experiment auf einer Insel, kehrt aber zurück, um dieses zu bekämpfen. Als er ein…

American Mary

USA 2012
R: Jen Soska

Als angehende Chirurgin erweist sich eine ebenso begabte wie gewissenlose Studentin in ihrem Nebenjob als Stripperin für ihre Bosse als nützlich, da…

Skew

USA 2011
R: Sevé Schelenz

Auf der Fahrt zur Hochzeit eines Freundes nimmt ein Teilnehmer alles und jeden mit seiner Handkamera auf. In unmittelbarer Umgebung der Kamera sterben…

Underground Hitman

Kanada 2011
R: Justin Donnelly

Bei einem Einbruch wird Geld gestohlen, das dringend für einen Drogendeal benötigt wird. Die zwei düpierten Gelegenheitsdiebe sinnen auf Rache, doch…

The Stranger (2010)

Kanada 2010
R: Robert Lieberman

Ein Fremder ohne Erinnerung an seine Vergangenheit rettet in Seattle ein kleines Mädchen. Eine Polizeipsychologin glaubt, den Mann zu erkennen, der…

Damage

USA 2009
R: Jeff F. King

Ein Mann saß wegen Totschlags im Gefängnis und will nach seiner Entlassung ein bürgerliches Leben beginnen. Er lässt sich für illegale…

Art of War 2: Der Verrat

Kanada 2008
R: Josef Rusnak

Ein Geheimagent hat sein operatives Geschäft an den Nagel gehängt und ist als Berater für Hollywood-Reißer tätig. Durch den Tod seines…

Evil Inside

USA 2008
R: Jonas Quastel

Durch einen Blitzschlag wird ein Parasit frei gesetzt, der Menschen befällt und sie in kannibalistische Bahnen zwingt. Ein sich nach eingefahrenen…

Driven to Kill - Zur Rache verdammt

USA 2008
R: Jeff King

Als seine Tochter, die den Sohn eines lebenslangen Rivalen heiraten wollte, nach einem Massaker ins Koma fällt und zudem weitere Familienmitglieder…

0 Beiträge gefunden