Taj Mahal

Musik | Darsteller
Geboren 17.05.1942 in New York NY

7 Filme gefunden

Outside Ozona

USA 1998
R: Joe S. Cardone

Die Wege mehrerer Reisender kreuzen sich im Südwesten der USA, wobei die Schicksale der Protagonisten eine dramatische Wendung erfahren, als sich…

Zebrahead

USA 1992
R: Anthony Drazan

Die Autostadt Detroit: Ein 20jähriger Schüler jüdischer Abstammung verliebt sich in eine schwarze Schönheit. Für die beiden ist dies durchaus normal,…

Underground (1988)

USA 1988
R: James McCalmont

Eine junge Reporterin veröffentlicht einen Bericht über eine Mörderbande, die unter Führung eines psychopathischen Killers in der New Yorker U-Bahn…

Die Zunge des Todes

USA 1985
R: Jeffrey Delman

Ein kleiner Junge läßt sich von seinem Onkel als Gute-Nacht-Geschichte Horrorfabeln erzählen. Als das Licht ausgeht, wird der wohlige Schauder zur…

Brothers (1977)

USA 1977
R: Arthur Barron

Ein schwarzer Amerikaner erlebt - unschuldig verurteilt - im Gefängnis Rassendiskriminierung und Unmenschlichkeit. Mit Gesinnungsgenossen nimmt er den…

Im Zeichen der Gerechtigkeit

USA 1976
R: William A. Graham

Gegen alle Widerstände versucht ein schwarzer Familienvater im Louisiana der 30er Jahre, ein Schulhaus für seine Kinder und die der anderen…

Das Jahr ohne Vater

USA 1972
R: Martin Ritt

1933 in Louisiana: Ein farbiger Farmer, der trotz harter Arbeit kaum das Nötigste für seine Familie verdient, wird wegen eines geringfügigen…

0 Beiträge gefunden