Sherman Todd

Schnitt

25 Filme gefunden

Immer Ärger mit den Frauen (1957)

USA 1957
R: Jack Arnold

Eine Fliegerin heiratet einen Transportpiloten. Ihre eheliche und berufliche Verbundenheit droht Schaden zu nehmen, als die junge Frau sich nach der…

Istanbul (1957)

USA 1957
R: Joseph Pevney

Ein Abenteurer macht in Istanbul sein Glück durch Diamantenschmuggel und durch die Wiederbegegnung mit einer totgeglaubten Jugendliebe, die unter…

Die letzte Kugel

USA 1957
R: Harry Keller

Ein Richter, der einen Mörder verurteilt hat, wird von dessen Brüdern und Gangsterfreunden bedroht und setzt trotzdem furchtlos die Hinrichtung durch.…

Die Uhr ist abgelaufen

USA 1957
R: James Neilson

Die Geschichte zweier feindlicher Brüder, von denen der jüngere Mitglied einer Gangsterbande ist, die Eisenbahnzüge beraubt. Beim jüngsten Überfall…

Blutroter Kongo

USA 1956
R: Joseph Pevney

Im fiktiven zentralafrikanischen Staat Congotanga werden Gesetzesbrecher nicht ausgeliefert. Die zwielichtigen Bewohner setzen sich folglich…

Stunden des Terrors

USA 1956
R: Harmon Jones

Die Ankunft eines Revolverhelden verwandelt den beschaulichen Sonntag eines kleinen Städtchens in einen Tag des Schreckens. Der Sheriff greift…

Ritt in den Tod

USA 1956
R: Jesse Hibbs

Der junge John Philip Clum wird 1874 Regierungsbeauftragter für eine Apachenreservation. Sein aufrechter Charakter und sein Verständnis für die…

Das Geheimnis der fünf Gräber

USA 1956
R: John Sturges

Fünf Männer mußten in den Bergen sterben, weil sie der sechste, anstatt das nächste Fort zu alarmieren, aus Goldgier den Apachen überließ. In der…

Gangster (1951)

USA 1951
R: John Cromwell

Ein Polizeioffizier kämpft erfolgreich und mit unkonventionellen Mitteln gegen eine Gangsterorganisation und gegen Korruption in den eigenen Reihen,…

Stählerne Schwingen

USA 1950
R: Nicholas Ray

Die Kontroversen zweier Offiziere einer amerikanischen Marinefliegereinheit im Zweiten Weltkrieg werden durch ihren furchtlosen gemeinsamen Einsatz…

Ende im Morgengrauen

USA 1950
R: Paul H. Sloane

Ein junger Mann ist zum Tode verurteilt worden, obwohl er beharrlich seine Unschuld beteuert. Eine Serie technischer Pannen verzögert die Hinrichtung.…

Unser eigenes Ich

USA 1950
R: David Miller

Die seelische Krise einer 18jährigen aus einer intakten bürgerlichen Kleinstadtfamilie, die plötzlich mit der Tatsache konfrontiert wird, daß sie ein…

0 Beiträge gefunden