Danford B. Greene

Schnitt

19 Filme gefunden

The Last Days of Paradise

USA 1991
R: Floyd Mutrux

Eine Amerikanerin erinnert sich aus dem Abstand von 25 Jahren an ihr Abschlußjahr an der Westwood High School im Los Angeles des Jahres 1965. Die Zeit…

Crisis

USA 1989
R: Marisa Silver

Das Krankenhauspraktikum für angehende Ärzte Kaliforniens entwickelt sich zum knallharten Konkurrenzkampf zweier unterschiedlich motivierter…

Wer ist Harry Crumb?

USA 1988
R: Paul Flaherty

Ein vertrottelter Detektiv richtet bei der Aufklärung eines Entführungsfalles Chaos an, kann aber dank seiner entwaffnenden Einfalt die Täter dingfest…

Verhext nochmal!

USA 1988
R: John Moffitt

Weil wegen des Auswanderungsstroms das Land um Salem knapp und teuer wird, erfinden einige puritanische Führer ein lukratives Immobiliengeschäft. Sie…

Endlich wieder 18

USA 1987
R: Paul Flaherty

Ein 81jähriger Millionär sieht sich nach einem Unfall in den Körper seines 18jährigen Enkels versetzt und erlebt für kurze Zeit noch einmal die…

Männer für jeden Job

USA 1986
R: Ken Finkleman

Ein frisch graduierter Student der Wirtschaftswissenschaften wird als Mitarbeiter eines multinationalen Konzerns engagiert. Während seines Aufstiegs…

Zwei irre Typen auf heißer Spur

USA 1982
R: James Burrows

Zwei sexuell unterschiedlich veranlagte Polizisten klären als Pärchen getarnt einen Mord in Homosexuellenkreisen auf. Weitgehend mißglückte Mischung…

Hollywood Knights

USA 1979/80
R: Floyd Mutrux

Beverly Hills, 1965: Eine Clique aufsässiger Teenager, die sich "Ritter von Hollywood" nennt, beschließt, den Erwachsenen am Halloween-Abend die…

Eine Welt ohne Ton

USA 1979
R: Robert Markowitz

Eine bildhübsche, aber taubstumme junge Frau aus wohlhabendem Haus und ein Nachtclub-Sänger, der sich durch Arbeit in der Wäscherei über Wasser hält,…

Rocky II

USA 1978
R: Sylvester Stallone

Der Verlierer im Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht ist zu ehrlich für ein lukratives Geschäft in der Werbung, verliert schließlich…

Outlaw Blues

USA 1977
R: Richard T. Heffron

Ein singender Ex-Sträfling sieht sich von einem Altstar um einen Song betrogen, der zum Hit wird. Der betrogene Liedermacher siegt schließlich mit…

Killer Inside Me

USA 1976
R: Burt Kennedy

Der psychopathische, von düsteren Kindheitserinnerungen geplagte Sheriff einer amerikanischen Kleinstadt unterhält ein äußerst gewalttätiges…

0 Beiträge gefunden