Harry Reynolds

Schnitt

6 Filme gefunden

Strick am Hals

USA 1948
R: Charles T. Barton

Abbott und Costello geraten in die Klemme, als sie 50.000 Dollar verlieren und sie binnen 36 Stunden wiederauftreiben müssen. Anspruchslose, aber…

Mord in der Hochzeitsnacht

USA 1945
R: Otto Preminger

Um sich das Liebesglück mit einer Kellnerin leisten zu können, heiratet ein junger Mann eine reiche Frau. Wenig später macht er sich mit ihrem Geld…

Charlie Chan auf Kreuzfahrt

USA 1940
R: Eugene Forde

Scotland Yard bittet Charlie Chan um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes, der während einer Schiffsreise von New York nach England begangen wurde.…

Mr. Moto und die geheimnisvolle Insel

USA 1939
R: Herbert I. Leeds

Mr. Moto bekommt es in Puerto Rico mit Diamantenschmugglern zu tun, hinter denen ein einflußreicher Drahtzieher im Gouverneurs-Palast steht. Der…

The Unknown

USA 1927
R: Tod Browning

Ein gesuchter Verbrecher schlüpft als armloser Messerwerfer - er arbeitet mit den Zehen - bei einem Zirkus unter. Er verliebt sich in die Tochter des…

0 Beiträge gefunden