John A. Alonzo

Regie | Kamera | Darsteller
Geboren 12.06.1934 in Dallas TX

57 Filme gefunden

Wild Boyz

USA 2002
R: Scott Kalvert

Brooklyn in den 1950er-Jahren: Nach der Haftentlassung eines jugendlichen Unterweltbosses brechen die Kämpfe zwischen zwei rivalisierenden…

Fail Safe - Befehl ohne Ausweg

USA 2000
R: Stephen Frears

Durch eine fehlerhafte Computersteuerung nimmt eine amerikanische Atombomberstaffel Kurs auf Moskau. Die Politiker sind machtlos, weil der Befehl…

Meyer Lanski - Amerikanisches Roulette

USA 1999
R: John McNaughton

Die in Rückblicken erzählte Lebensgeschichte des amerikanischen Gangsters Meyer Lanski, der nach Anfängen als Mafiabuchhalter in den 1930er- und…

Letters from a Killer

USA 1998
R: David Carson

Ein als Frauenmörder verurteilter, in Wahrheit aber unschuldiger Mann muss sofort nach seiner Haftentlassung, die durch ein Wiederaufnahmeverfahren…

Die Grasharfe

USA 1996
R: Charles Matthau

Rückblickend erzählt ein alter Mann von seiner Jugend, die er im Haus seiner beiden sehr verschiedenen Tanten verlebte. Vor seinem geistigen Auge…

Star Trek - Treffen der Generationen

USA 1994
R: David Carson

Im Jahr 2265 sind Captain Kirk und einige seiner Crew Ehrengäste des Jungfernflugs der "Enterprise B". Bei dem Versuch, einem Raumschiff Hilfe zu…

Housesitter - Lügen haben schöne Beine

USA 1992
R: Frank Oz

Eine notorische Schwindlerin lügt sich als Ehefrau in das Leben eines Architekten, der ihre Schwindeleien zunächst mitmacht, weil er sich Vorteile für…

Cool World

USA 1992
R: Ralph Bakshi

Eine Zeichentrickfigur holt ihren Schöpfer in ihre Comic-Welt, um mit seiner Hilfe und durch seine Liebe zur wirklichen Frau zu werden. Das bedeutet…

Meteor Man

USA 1992
R: Robert Townsend

Seine friedliebenden Erziehungsmethoden bewahren einen naiven Aushilfslehrer nicht vor dem Terror einer Jugendgang. Erst ein grüner Meteor, der ihm…

Clifford - Das kleine Scheusal

USA 1991
R: Paul Flaherty

Ein junger Pater erzählt seinem wildesten Internatszögling von der eigenen Kindheit: wie er in nur wenigen Tagen das Leben seines Onkels auf den Kopf…

Das Kindermädchen (1989)

USA 1989
R: William Friedkin

Ein junges Paar nimmt für sein Neugeborenes ein attraktives Kindermädchen in Dienst, das ausschließlich darauf aus ist, das Kind nach einer bestimmten…

0 Beiträge gefunden