Amanda Kirpaul

Schnitt | Buch

16 Filme gefunden

Hunt to Kill

Kanada 2010
R: Keoni Waxman

Ein Polizist zieht sich nach einem missglückten Einsatz zurück, um als Förster zu arbeiten. Bald muss er sich nicht nur mit seiner pubertierenden…

The Lost Boys 2

USA 2008
R: P.J. Pesce

Nach dem Unfalltod seiner Eltern kommt ein Geschwisterpaar bei einer Tante unter. Bald hat der weibliche Teenager engen Kontakt mit einem Vampir, und…

Feuer - Gefangen im Inferno

USA 2004
R: Allan A. Goldstein

Weiteres Katastrophen-Abenteuer der "Nature Unleashed"-Reihe: Ein Motorrad-Quartett, das einen Verunglückten in seinen Reihen hat, und ein…

Ripper - Briefe aus der Hölle

Kanada 2001
R: John E. Eyres

Fünf Jahre, nachdem eine Studentin einem sadistischem Serienmörder entkam, besucht sie ein Kriminalistik-Seminar, in dem ein zwielichtiger Professor…

Octopus

USA 1999
R: John Eyres

Ein unerfahrener CIA-Agent soll einen Top-Terroristen auf dem Balkan mittels eines Atom-U-Bootes in die USA überführen. Während er in den Tiefen des…

Outside Ozona

USA 1998
R: Joe S. Cardone

Die Wege mehrerer Reisender kreuzen sich im Südwesten der USA, wobei die Schicksale der Protagonisten eine dramatische Wendung erfahren, als sich…

Convict 762

USA 1997
R: Luca Bercovici

Die Notlandung auf einem Gefangenenplaneten bringt die weibliche Besatzung eines Raumschiffs mitten in eine Gefangenenrevolte, die nur noch zwei…

Spoiler - Verdammt im Eis

USA 1997
R: Luca Bercovici

Ein fiktiver Zukunftsstaat: Für eine Tat, die er nicht begangen hat, wird ein Mann für zwölf Monate ins Gefängnis gesteckt. Als er ausrückt, um seine…

The Apocalypse

USA 1996
R: Hubert C. de la Bouillerie

Die Kommandantin eines Bergungsraumschiffs muß für einen Auftrag eine zweite Crew anheuern und gerät ausgerechnet an ihren verbrecherischen…

Judge and Jury

USA 1996
R: John Eyres

Noch auf dem elektrischen Stuhl schwört ein Verbrecher dem vermeintlichen Mörder seiner schwangeren Frau ewige Rache. Jahre später fühlt sich ein…

Dark Planet

USA 1996
R: Albert Magnoli

Nach sechs Weltkriegen ist die Menschheit im 26. Jahrhundert in genetisch verbesserte "Alpha"-Menschen und mutierte Rebellen geteilt, zwei Lager, die…

0 Beiträge gefunden