Mona Davis

Schnitt | Musik

5 Filme gefunden

Love und Diane - Eine Familiengeschichte

USA 2002
R: Jennifer Dworkin

Nach zehn Jahren in einem Fürsorgeheim kehrt eine 18-jährige Schwarze zu ihrer Mutter zurück, der damals wegen Drogenkonsum das Erziehungsrecht…

Feiertag

Deutschland 2002
R: Detlef Bothe

Sechs Städter treffen sich in einer Tiroler Berghütte zu einer Silvester-Party, wobei sie sich bald anöden. In die wachsende Spannung innerhalb der…

Die Gottesanbeterin (2001)

Österreich 2001
R: Paul Harather

Eine von Leid geplagte ältere Hausfrau erlöst sich durch einen tödlichen Medikamenten-Mix von ihrem despotischen herzkranken Ehemann und bringt auch…

Die Farm (1998)

USA 1998
R: Jonathan Stack

Erschütternder Dokumentarfilm über die Zustände in Amerikas größtem Hochsicherheitsgefängnis, genannt "Angola" oder "The Farm". Ohne eigenen Kommentar…

Erotic Tales

Deutschland 1994-2003
R: Detlev Buck

Ein aus 30 erotischen Kurzfilmen von bis zu knapp 30 Minuten bestehendes Paket, für das namhafte Regisseure gewonnen wurden. Ein stilistisch wie…

0 Beiträge gefunden