Christine Boisson

Darsteller
Geboren 08.04.1956 in Salon-de-Provence (Bouches-du-Rhône)

29 Filme gefunden

Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene

Frankreich 2009
R: Eric Valette

Nach dem Abschuss eines französischen Flugzeugs, das mit Waffen für eine Rebellenarmee beladen war, über dem Kongo setzt der zuständige Minister alle…

I Dreamt Under the Water

Frankreich 2008
R: Hormoz

Nachdem sein Geliebter an einer Überdosis Heroin gestorben ist, überlässt sich ein junger Mann ziellos einer Reihe unverbindlicher sexueller Kontakte.…

The Truth About Charlie

USA 2002
R: Jonathan Demme

Nach ihrem Urlaub muss eine in Paris lebende Frau erkennen, dass ihr ermordeter Mann ein Doppelleben als Betrüger führte. Plötzlich sind etliche…

Bis an die Grenzen - In extremis

Frankreich 2000
R: Etienne Faure

Ein bisexueller, hedonistischer Herumtreiber mit Drogenerfahrungen will nach dem Tod einer Freundin deren zwölfjährigen Sohn, der ihn abgöttisch…

Haus der dunklen Wünsche

Frankreich 1999
R: Mathias Ledoux

Ein junger, wenig erfolgreicher Schriftsteller und seine Frau werden von einer Erbschaft überrascht: Ein Nachbar hat ihnen seine mondäne Villa auf der…

Der Mädchenmord

Italien 1997
R: Luigi Perelli

Zweiteiliger Fernsehkrimi über ein Sexualverbrechen an zwei Minderjährigen, von denen eine überlebt.

Eine gefährliche Frau

Frankreich 1994
R: Gilles Béhat

Kriminalfilm. Eine kühl-sinnliche Femme fatale macht einen Einbrecher, der sich in sie verliebt, zu ihrem Komplizen in einem teuflischen Spiel.

Wut im Herzen

Frankreich 1993
R: Robin Davis

Actionthriller. Eine wohlsituierte Frau wird von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt, als der Komplize eines früher begangenen Banküberfalls die…

Ein neues Leben (1993)

Frankreich 1993
R: Olivier Assayas

Durch den Tod der Mutter verliert eine in der Monotonie ihres Alltags gefangene 20jährige Lagerverwalterin den Halt. Auf der Suche nach dem Vater, den…

Die Detektivin

Frankreich 1993
R: Tonie Marshall

Eine selbstbewußte, unangepaßte Detektivin in Paris wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als sie in einem Mordfall ermittelt und plötzlich ihrem…

Schläfst Du noch?

Frankreich 1992
R: Jane Birkin

Regiedebüt der Schauspielerin Jane Birkin. Nach langen Jahren einer durchschnittlichen Beziehung ohne Streit, aber auch ohne Höhepunkte stellt eine…

0 Beiträge gefunden