Michael C. Gwynne

Darsteller
Geboren 01.10.1942 in Detroit MI

18 Filme gefunden

Cherry 2000

USA 1986
R: Steve De Jarnatt

Ein junger Mann nimmt die gefährlichsten Abenteuer auf sich, um seine Ersatzfrau wiederzugewinnen, eins der Roboterwesen, die nach einer…

Hollywood Connection

USA 1985
R: Corey Allen

Eine attraktive Landpolizistin aus Laramie klärt in Beverly Hills einen Mordfall und sprengt ein Diamantensyndikat. Ein oberflächlicher und glatter…

MacGyver

USA 1985
R: Alan Smithee

Zwei Episoden der amerikanischen Fernsehserie um einen Agenten, der sich mit List und Erfindungsgabe durchsetzt. Er verhindert eine drohende…

Die Errol-Flynn-Legende

USA 1984
R: Don Taylor

Nach der Autobiografie des Filmstars Errol Flynn entstandener Fernsehfilm, der Flynns Leben, Affären und Leidenschaften in den Jahren von 1936 bis…

Die Stimme des Herzens (1984)

USA 1984
R: Don Taylor

Schwerfällige (Fernseh-)Seifenoper über zwei Elternpaare, die nach sechs Monaten feststellen müssen, daß ihre Babies im Krankenhaus vertauscht worden…

Verfolgt bis in den Tod

USA 1983
R: Mike Newell

Als Chefberater eines Senatsausschusses gegen das organisierte Verbrechen sagt Robert Kennedy dem mächtigen Boß der Transportarbeitergewerkschaft…

Treibjagd in den Wolken

USA 1982
R: William A. Graham

Ein Hubschrauber-Pilot und seine Geliebte können sich gegen Gangster, die in den Besitz eines Tagebuches zu gelangen versuchen, durchsetzen und ein…

Victims - Eine Frau nimmt Rache

USA 1981
R: Jerrold Freedman

Eine von einem gefährlichen Sittlichkeitsverbrecher vergewaltigte junge Frau nimmt das Gesetz in die eigenen Hände, als der Täter auf Grund eines…

Threshold - Halbgötter in Weiß

Kanada 1981
R: Richard Pearce

Ein Herzchirurg lernt auf einer Tagung einen Biologen kennen, der neue Wege der Kunstherzentwicklung einschlägt. Die beiden arbeiten fortan zusammen.…

Harry Tracy - Der letzte Desperado

Kanada 1981
R: William A. Graham

Die letzten Lebensjahre eines Gesetzlosen (Gest. 1902), der sich verzweifelt, aber auch mit scharfsinnigem Humor der vorrückenden Zivilisation um die…

Guyana Massaker

USA 1980
R: William A. Graham

Gut recherchiertes Fernsehspiel um den Massenselbstmord von 775 Sektenmitglieder in Georgetown (Guayana) 1977. Der selbsternannte Priester Jim Jones…

Die Straßen von Los Angeles

USA 1979
R: Jerrold Freedman

Eine Amerikanerin zwingt junge Mexikaner, die an ihrem Auto die Reifen zerstochen haben, den Schaden zu ersetzen, und bringt den Rädelsführer zur…

0 Beiträge gefunden