Carlin Glynn

Darsteller
Geboren 19.02.1940 in Cleveland OH

12 Filme gefunden

Judy Berlin

USA 1999
R: Eric Mendelsohn

Ein gescheiterter Filmemacher kehrt in seine Heimatstadt Babylon zurück, um im Schoße der Familie seine Wunden zu lecken. Dort wird er mit der…

Mein unsichtbarer Freund

USA 1992
R: Michael Schultz

Als Familienunterhaltung konzipierte (Fernseh-)Komödie mit fantastischen Elementen. Ein kleines Mädchen, das zugunsten seines Bruders von den Eltern…

Verdammte des Südens

USA 1991
R: Peter Masterson

1902 am Golf von Texas: Ein 13jähriger, der von zu Hause ausgerissen ist, verdingt sich auf einer Plantage. In der schwierigen Zeit mit dem verrückten…

Final Game

USA 1989
R: Peter Masterson

Ein Polizei-Leutnant kommt einem brutalen, psychopathischen Frauenmörder auf die Spur, dessen Morde in Verbindung mit den Auftritten des örtlichen…

Blood Red - Stirb für dein Land

USA 1988
R: Peter Masterson

Ein korrupter Eisenbahnunternehmer plant eine Bahnlinie durch die Weinberge sizilianischer Einwanderer, die ihren Traum vom freien Amerika verraten…

Der steinerne Garten

USA 1986
R: Francis Ford Coppola

Das Psychogramm mehrerer daheimgebliebener amerikanischer Soldaten, in deren zerrissener innerer Erlebniswelt sich die politischen und moralischen…

A Trip to Bountiful - Reise ins Glück

USA 1985
R: Peter Masterson

Eine alte Frau, die sich im Hause ihres Sohnes nicht verstanden fühlt, macht sich auf eigene Faust auf die Reise in ihre Heimat, ein kleines…

Das darf man nur als Erwachsener

USA 1984
R: John Hughes

Eine High-School-Komödie, mit der Regisseur John Hughes ("Ferris macht blau") in den 1980ern sein Regiedebüt gab: Ein 16-jähriges Mädchen ist…

Der große Zauber

USA 1982
R: Caleb Deschanel

Ein junger Mann bemüht sich, seinem Vater, einem Illusionisten, nachzueifern, und versucht sich als Zauberkünstler. Als bei einem seiner Tricks die…

Zwei wie Katz' und Maus

USA 1980
R: Michael Apted

Der Kolumnist einer Chikagoer Zeitung, der einem korrupten Politiker gefährlich wird, wird zur eigenen Sicherheit mit Recherchen über eine…

Der starke Wille

USA 1980
R: Daniel Petrie

Die Folgen eines Autounfalls setzen in einer jungen Frau Kräfte frei, die sie befähigen, ihre Lähmung zu überwinden und Kranke zu heilen. Im tiefsten…

Die drei Tage des Condors

USA 1974
R: Sydney Pollack

Ein kleiner Angestellter der amerikanischen CIA sieht sich unversehens in eine mörderische Intrige verwickelt. Erst allmählich findet er heraus, daß…

0 Beiträge gefunden