Ivano Staccioli

Darsteller
Geboren in Siena

9 Filme gefunden

Die schwarze Nymphomanin

Italien 1983
R: Albert Moore

Eine schwarze Starreporterin versucht, hinter das Geheimnis eines Luxusbordells zu kommen. Dabei stellt sich bei ihr ein überwunden geglaubtes…

Das Rattennest (1973)

Italien 1973
R: Roberto Bianchi Montero

Ein Fremder kommt nach einer Autopanne in eine von zweilichtigen Gestalten bevölkerte verfallene Goldgräberstadt. Im Verlauf der relativ…

Sartana - noch warm und schon Sand drauf

Italien 1970
R: Anthony Ascott

Unter Zurücklassung unzähliger Leichen entscheidet ein Gauner den Kampf um vermeintlich goldhaltiges Land für sich. Gewalttätiger Italowestern, dessen…

Formel 1 - in der Hölle des Grand Prix

Italien 1969
R: James Reed

Berichte von Autorennen auf den bekannten Pisten der Welt, verbunden durch die läppische Geschichte vom Aufstieg eines Motorradsportlers zum…

Der Tag, an dem Gott nicht da war

Italien 1969
R: Osvaldo Civirani

Nach Aussagen von Augenzeugen zeichnet der Film in fast dokumentarischem Stil des Neorealismus die Ereignisse des 7. Juni 1944 im italienischen…

Bleigericht

Italien 1968
R: Paolo Bianchini

Ein Revolverheld entlarvt Honoratioren eines USA-Städtchens als Drahtzieher mehrerer Bankeinbrüche und Morde. Brutaler und zynischer Italo-Western.…

3 Kugeln für Ringo

Italien 1966
R: Emimmo Salvi

Ein Revolverheld säubert, nachdem er geheiratet hat und zum Sheriff ernannt worden ist, seine Stadt von einer Bande, die den schurkischen Bankier bei…

30 Winchester für El Diabolo

Italien 1965
R: Frank G. Carroll

Zwei Revolvermänner befreien eine Stadt im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet von den Überfällen des Banditenchefs El Diabolo und seiner Horde.…

Unschuld im Kreuzverhör

Italien 1959
R: Damiano Damiani

Ein 14jähriges Mädchen in Rom umschwärmt mit kindlicher Unschuld einen attraktiven jungen Mann, ohne zu wissen, daß er ein Zuhälter und Mörder ist,…

0 Beiträge gefunden