Myrna Loy

Darsteller
Geboren 02.08.1902 in Raidersburg MT

41 Filme gefunden

Sag' mir, was Du willst

USA 1980
R: Sidney Lumet

Um privat wie beruflich aus dem Schatten eines skrupellosen, erfolgreichen Geschäftsmannes zu treten, steuert eine attraktive Journalistin eine eigene…

Nobody is Perfect

USA 1977
R: Burt Reynolds

Ein windiger Grundstücksmakler im besten Alter erfährt, daß er nur noch kurze Zeit zu leben hat. Um der schrecklichen Krankheit zuvorzukommen,…

Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin

USA 1977
R: Robert Sheerer

Amoklaufende Ameisen, deren Biß durch Umweltverschmutzung tödlich geworden ist, überfallen ein Hotel und rächen sich an den Menschen. Grob gestrickter…

The Elevator

USA 1974
R: Jerry Jameson

Ein Gangster bleibt infolge eines Defekts mit der Beute aus einem Raubüberfall mit anderen in einem Fahrstuhl zwischen zwei Stockwerken stecken. Fürs…

Giganten am Himmel

USA 1974
R: Jack Smight

Der Zusammenprall eines Privatflugzeugs mit einem Jumbo-Jet als Auslöser eines technisch perfekten Katastrophen-Abenteuers. Hinter der…

Columbo: Etude in Schwarz

USA 1972
R: Nick Colasanto

Der schlitzohrige Polizeidetektiv Columbo wird mit dem Tod einer attraktiven Konzertpianistin konfrontiert, die sich scheinbar das Leben genommen hat.…

Ein Frosch in Manhattan

USA 1968
R: Stuart Rosenberg

Ein einfacher Mann und eine reiche Frau wollen gemeinsam ihrer gefühlskalten, profitgierigen Umgebung entfliehen. Eine alte Märchengeschichte als…

Von der Terrasse

USA 1960
R: Mark Robson

Ein junger Industriellensohn opfert widerstrebend seine Ehe der Karriere, wirft aber zuletzt alles von sich, um einer anderen Frau zu folgen. Gut…

Mitternachtsspitzen

USA 1960
R: David Miller

Eine frisch verheiratete reiche Amerikanerin, die in London lebt, wird von geheimnisvollen Morddrohungen verfolgt. Intelligent inszenierter und…

Das Leben ist Lüge

USA 1958
R: Vincent J. Donehue

Das amerikanische Zeitungsmilieu als Schauplatz für den Konflikt eines jungen Idealisten mit seinem zynischen Brotgeber. Moral und Beharrlichkeit des…

Die große und die kleine Welt (1956)

USA 1956
R: Norman Krasna

Ein freundlicher US-Botschafter, seine reizende Tochter und viele amerikanische Soldaten leisten mit Vergnügen ihren zivilen und militärischen Dienst…

Im Dutzend heiratsfähig

USA 1952
R: Henry Levin

Heitere Familiengeschichte als Fortsetzung von "Im Dutzend billiger", in deren Mittelpunkt das Heranwachsen der Kinder und der Emanzipationsprozeß der…

0 Beiträge gefunden