Adam Baldwin

Darsteller
Geboren 27.02.1962 in Winnetka IL

50 Filme gefunden

Frenemy

USA 2009
R: Gregory Dark

Zwei Freunde stromern durchs nächtliche Los Angeles, geraten in einen Kriminalfall und unter Mordverdacht, ziehen ihren ziellosen Plan durch und…

Sands of Oblivion - Das verfluchte Grab

USA 2007
R: David Flores

Ein Archäologen-Team will die Reste der Kulissen von Cecil B. DeMilles legendärem Film "Die Zehn Gebote" (1923), die der Regisseur im Sand eines…

Twilight Thirst

USA 2006
R: Jeremy Kasten

Ein junges Paar hat soeben seine Drogensucht überwunden, da wird es mit der Krebserkrankung der Frau konfrontiert. Sie begeht Selbstmord, doch bei…

Serenity - Flucht in neue Welten

USA 2005
R: Joss Whedon

Im Jahr 2507 regiert das Weltall eine Allianz, die nicht so friedlich ist, wie sie zu sein vorgibt. Eine junge Frau, der Telepathie und der…

Der Poseidon-Anschlag

USA 2005
R: John Putch

Während einer Silvester-Kreuzfahrt im Mittelmeer verübt ein Terrorist einen Anschlag auf das Schiff. Für eine Handvoll im sinkenden Rumpf…

Freediver - In der Tiefe lauert der Tod

Großbritannien 2004
R: Alki David

Ein ebenso ehrgeiziger wie skrupelloser Sportmediziner und sein griechischer Freund wollen eine talentierte junge Taucherin fit machen, damit sie…

Evil Eyes

USA 2004
R: Mark Atkins

Ein erfolgloser Hollywood-Autor erhält von einem dubiosen Produzenten das Angebot, ein Buch über ein 35 Jahre zurückliegendes Familienmassaker zu…

Betrayal - Der Tod ist ihr Geschäft

USA 2003
R: Mark L. Lester

Nach einem missglückten Drogendeal ihres halbwüchsigen Sohns will eine alleinerziehende Mutter den Haushalt verlegen. Doch der Umzug steht unter…

Monster unter uns

USA 2003
R: David S. Cass

Ein 13-jähriger Gruselfilmfan zieht mit seiner Mutter in das Haus eines berühmten Horrorfilm-Regisseurs, wo er in einer Truhe dessen verloren…

Control Factor

USA 2002
R: Nelson McCormick

Der Alltag eines biederen Finanzbuchhalters wird durcheinander gewirbelt, als ihm ein sterbender Amokläufer offenbart, dass kaum abzuwendendes Unheil…

Hypersonic

USA 2002
R: Phillip J. Roth

Ein Ex-Elitepilot hat sich nach einem Unfall bei einem Überschallflugrennen zurückgezogen, lässt sich aber von seinem ärgsten Widersacher…

Double Bang

USA 2001
R: Heywood Gould

Ein Mordfall zwingt einen durch den Tod seines Partners traumatisierten Polizisten zu verdeckten Ermittlungen im Milieu, die an seiner moralischen…

0 Beiträge gefunden