Danny de la Paz

Darsteller
Geboren 03.04.1957 in Whittier CA

7 Filme gefunden

Ghetto Dogz

USA 2000
R: Alfredo Ramos

Drei junge Latinos an der Schwelle zum Erwachsenwerden müssen sich entscheiden, welche Richtung sie ihrem Leben geben wollen, was nicht leicht ist in…

Das Gesetz der Gewalt

USA 1992
R: Edward James Olmos

Die Geschichte eines Latinos in den USA, der im Gefängnis "Karriere" macht, indem er eine Bande organisiert, die Glücksspiel, Sex und Drogen…

3:15 - Die Stunde der Cobras

USA 1986
R: Larry Gross

Ein aufrechter junger Mann im Kampf gegen eine Jugendbande, der er früher selbst angehörte. Im amerikanischen High-School-Milieu angesiedelter…

Die Ballade vom Banditen Barbarosa

USA 1981
R: Fred Schepisi

Ein alter und ein junger Outlaw treffen sich im mexikanisch-texanischen Grenzgebiet. Beide sind Opfer endloser Familienfehden, die ständig zum Töten…

Heiße Grenze USA

USA 1980
R: Christopher Leitch

Ein amerikanischer Grenzpolizist führt einen erbitterten Kampf gegen mexikanische Menschenschmuggler. An den menschlichen und sozialen Problemen nicht…

Boulevard des Todes

USA 1979
R: Michael Pressman

Die Geschichte zweier Brüder im Mexikanerviertel von Los Angeles. Während der jüngere sein Selbstbewußtsein und seinen Lebensinhalt aus der…

Explosion in Cuba

USA 1979
R: Richard Lester

Kuba vor der Revolution: Das Batista-Regime holt einen britischen Ex-Major zur "Terroristenbekämpfung" ins Land, der dann freilich weniger seinem…

0 Beiträge gefunden