Dieter Augustin

Darsteller
Geboren 20.02.1934 in Glatz (Schlesien)

14 Filme gefunden

Zärtliche Chaoten

BR Deutschland 1987
R: Franz Josef Gottlieb

Drei Männer lieben dieselbe Frau und geraten in Bedrängnis, als die Angebetete schwanger wird. Schlampig inszenierte, mit talentlosen Darstellern…

Der Flieger (1986)

BR Deutschland 1986
R: Erwin Keusch

Die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Traum vom Drachenflug eine ganze Provinzstadt in Aufruhr bringt. Eine leichte und liebevoll-ironische…

Eisenhans

BR Deutschland 1982
R: Tankred Dorst

In einer von Verfall und Lethargie geprägten Gegend an der deutsch-deutschen Grenze entwickelt sich die Liebesbeziehung zwischen einem Brauereifahrer…

Der Durchdreher

BR Deutschland 1978
R: Helmut Dietl

Ein gestreßter Journalist scheitert im persönlichen wie im beruflichen Bereich. Komödie, die den Münchener Stadtteil Schwabing als Tummelplatz…

Hoopers letzte Jagd

BR Deutschland 1972
R: Claus Peter Witt

Chief-Superintendant James Hooper von Scotland Yard auf unermüdlicher Jagd quer durch die Kontinente. Eine Bande, deren Eisenbahnraub die britische…

Wonnekloß

BR Deutschland 1971
R: Marran Gosov

Die ebenso grotesken wie erfolglosen Versuche eines findigen Lebenskünstlers, einen Pornofilm zu drehen. Der gebürtige Bulgare Gosov, bekannt geworden…

Beiß mich Liebling!

BR Deutschland 1970
R: Helmut Förnbacher

Der neue Briefträger kann in seinem Revier sexuelle Wünsche so gut erfüllen, daß der Sex- und Eheberater an der Ecke um seine Praxis bangt. Ausflug…

Helgalein

BR Deutschland 1969
R: Herbert Ballmann

Die Erlebnisse einer naiv-dummen jungen Frau vom Lande, die bei ihrem Versuch, auf eigenen Füßen zu stehen, in die Wohnung einer sexbesessenen…

Carrera - Das Geheimnis der blonden Katze

BR Deutschland 1968
R: José Antonio De la Loma

Ein Rennfahrer und ehemaliger Tresorknacker stiehlt, als er zu einem Einbruch gezwungen wird, statt der gewünschten Dokumente eine Bombe. Alberner…

Engelchen macht weiter - hoppe, hoppe Reiter

BR Deutschland 1968
R: Michael Verhoeven

Ein glücklich verheirateter Verkäufer, vom Sexrummel angesteckt, versucht, mit Partnertausch und Gruppensex seine liberale Einstellung zu beweisen.…

Zuckerbrot und Peitsche

BR Deutschland 1968
R: Marran Gosov

Weil ein Dressman sich den Wohlstand, für den er wirbt, selbst nicht leisten kann, begeht er eine Reihe von Verbrechen, bis er selbst von einem…

0 Beiträge gefunden