Raymond Burr

Darsteller
Geboren 21.05.1917 in New Westminster (British Columbia)

80 Filme gefunden

Der Chef kehrt zurück

USA 1993
R: Gary Nelson

Eigentlich wollte sich "Chief" Ironside nach seiner Pensionierung seinem Weingut widmen, doch kann er die Bitte nicht abschlagen, bei der Suche nach…

Perry Mason und der Tote am Telefon

USA 1993
R: Christian I. Nyby II.

Serienkriminalfilm. Perry Mason verteidigt eine Radiomoderatorin, die den Chef ihres Senders ermordet haben soll. Er entdeckt, daß auch Kollegen von…

Perry Mason und der Kuß des Todes

USA 1993
R: Christian I. Nyby II.

Fernseh-Serienkrimi: Ein arroganter Fernsehstar wird ermordet, seine junge Kollegin gerät unter Tatverdacht. Bei ihrer Verteidigung findet Staranwalt…

Perry Mason und der schamlose Romeo

USA 1992
R: Christian I. Nyby II.

Staranwalt Mason verteidigt eine Schauspielerin, die angeklagt ist, einen Journalisten erstochen zu haben. Der skrupellose Autor hatte in einem Buch…

Perry Mason und die tödliche Hochzeit

USA 1992
R: Christian I. Nyby II.

Auf einer Hochzeit wird der Onkel des Bräutigams ermordet; der Tat verdächtig ist die Braut. Staranwalt Mason, der zu den Hochzeitsgästen gehörte,…

Perry Mason und die Formel ewiger Jugend

USA 1992
R: Christian I. Nyby II.

Serienkrimi. Perry Mason untersucht den Mord an einer 62jährigen Frau. Sie wurde offenbar von jemandem ermordet, der hinter der Formel ihrer…

Perry Mason und der glücklose Freund

USA 1991
R: Ron Satlof

Perry Mason verteidigt einen stadtbekannten Gangster, der seine Frau ermordet haben soll. Der Fall eskaliert, als der Anwalt nur mit Glück einen…

Perry Mason und der gläserne Sarg

USA 1991
R: Christian I. Nyby II.

Perry Mason übernimmt die Verteidigung eines befreundeten Zauberkünstlers, der beschuldigt wird, während seiner berühmten "Sargnummer" die schwangere…

Perry Mason und das Loch im Alibi

USA 1991
R: Christian I. Nyby II.

Die Herausgeberin eines Modemagazins soll ihre Konkurrentin ermordet haben. Bei der Verteidigung der Frau erhält Perry Mason Unterstützung durch einen…

Perry Mason und die Kunst des Malens

USA 1991
R: Christian I. Nyby II.

Das Wiederauftauchen eines totgeglaubten Malers löst nicht nur Freude aus. Bilder toter Meister verkaufen sich nun einmal besser, und auch Fälschungen…

Wer erschoß Jim Blessing?

Kanada 1991
R: Allan Kroeker

Historischer Kriminalfilm. Ein irischer Einwanderer läßt sich Mitte des 19. Jahrhunderts in Kanada nieder, heiratet eine Indianerin und genießt bald…

Kampf um Georgia

USA 1991
R: Jerry London

Zweiteiliges Fernseh-Justizdrama um rassistische (Vor-)Urteile in den Südsaaten der USA und Interessenkonflikte bei Juristen mit Ambitionen auf eine…

0 Beiträge gefunden