Melinda Dillon

Darsteller
Geboren 13.10.1939 in Hope AR

28 Filme gefunden

Die Liebe in mir

USA 2007
R: Mike Binder

Ein Mann hat beim Anschlag auf das World Trade Center seine Familie und dadurch beinahe den Verstand verloren...

Magnolia

USA 1999
R: Paul Thomas Anderson

Ein Tag und eine Nacht im Leben von neun Personen im San Fernando Valley, deren Schicksale auf mehr oder weniger wundersame Weise miteinander verknüpft sind...

Ein amerikanischer Quilt

USA 1995
R: Jocelyn Moorhouse

Eine Studentin hört während eines Sommeraufenthalts bei ihrer Großmutter die Lebensberichte zahlreicher älterer Frauen, die sich zusammengefunden haben, um für sie eine Hochzeitsdecke zu fertigen...

Skandal in der Notaufnahme

USA 1994
R: Lesli Linka Glatter

Den skandalösen Zuständen am städtischen "East End"-Krankenhaus, das für die Grundversorgung der einkommensschwächeren Bevölkerungsschichten zuständig ist, fällt ein Geschäftsmann zum Opfer, der innere Verletzungen erlitt...

Sioux City

USA 1994
R: Lou Diamond Phillips

Ein von weißen Pflegeeltern aufgezogener Indianer will seine leibliche Mutter im Reservat besuchen und erfährt, daß sie bei einem Brand ums Leben gekommen ist...

Das jüngste Gericht: John Lists Story

USA 1993
R: Bobby Roth

Kriminalfilm nach dem authentischen Fall eines arbeitslosen Buchhalters, der 1971 in religiösem Wahn seine Mutter, seine Frau und seine drei Kinder ermordete, aber erst 18 Jahre später gefaßt werden konnte...

Herr der Gezeiten

USA 1991
R: Barbra Streisand

Ein arbeitsloser Lehrer und Football-Trainer aus South Carolina hilft in New York einer Psychotherapeutin, den verschütteten Erinnerungen seiner nach einem Selbstmordversuch im Koma liegenden Schwester auf die Spur zu kommen...

Fire Syndrome

USA 1989
R: Tobe Hooper

30 Jahre, nachdem seine Eltern als Versuchspersonen für einen Atomtest zunächst als Nationalhelden gefeiert wurden, dann aber eines qualvollen Verbrennungstodes starben, entdeckt ein junger Mann, daß auch er von fanatischen Wissenschaftlern mißbraucht wird...

Boys (1989)

USA 1989
R: Lee Grant

Als ein Geschäftsmann seinen florierenden Hähnchengrill verkauft, bricht für seine drei Söhne nicht nur die Arbeitswelt zusammen...

Captain America (1989)

USA 1989
R: Albert Pyun

45 Jahre nach seinem letzten Einsatz gegen Nazi-Geheimwaffen muß Captain America - ursprünglich ein Comic-Held - erneut seine übernatürlichen Fähigkeiten bemühen, als in Rom der US-Präsident entführt wird...

0 Beiträge gefunden