Edmund Purdom

Darsteller
Geboren 19.12.1924 in Welwyn Garden City (Hertfordshire)

41 Filme gefunden

Treffpunkt Triest

Italien 1988
R: Bruno Mattei

Triest 1948: Die amerikanische Militärverwaltung der Stadt erhält Hinweise, daß der jugoslawische Marschall Tito vom sowjetischen Geheimdienst KGB…

Zwei Vollidioten schlagen zu

Italien 1985
R: Neri Parenti

Ein Immobilienhändler und sein Kunde begeben sich zu einem Schloß, das als Kaufobjekt ansteht. Dort treffen sie auf Frankenstein, Dracula und Anhang,…

Fröhliche Weihnachten (1984)

Großbritannien 1984
R: Dick Randall

Im vorweihnachtlichen London ermordet ein psychopathischer Killer auf grausame Weise Personen in Weihnachtsmann-Kostümen. Als ein Fotomodell ihm…

Fireflash - Der Tag nach dem Ende

Italien 1982
R: Martin Dolman

Ein finsterer Endzeitheld sucht, "nach der Katastrophe", in New Yorker Müllkippenszenarios die einzige Frau, die noch Kinder gebären kann. Sein Weg…

Söldner des Todes

Italien 1982
R: Alan Birkinshaw

Während des Rückzugs der japanischen Truppen auf den Philippinen verschwindet im unwegsamen Dschungel eine Ladung Gold. über dreißig Jahre später…

Ator - Herr des Feuers

Italien 1982
R: David Hills

Der auserwählte Zögling Ator besiegt nach einigen Abenteuern den bösen Priester des "Großen Geistes", der ihm von Anfang an nach dem Leben getrachtet…

Absurd

USA 1982
R: Peter Newton

Ein geisteskranker Mörder, durch sein regenerierbares Gewebe unsterblich, begeht mehrere scheußliche Morde, bis er durch ein gelähmtes Mädchen, das…

Die andere Frau (1980 I)

Italien 1980
R: Peter del Monte

Eine von ihrem Mann verlassene Italienerin, die mit Alkohol, Drogen und jugendlichen Liebhabern ihre Einsamkeit überspielt, stellt ein äthiopisches…

Der große Kampf des Syndikats

Italien 1979
R: Al Bradley

Ein Polizist kämpft als Undercover-Agent gegen neapolitanische Drogenhändler. Ohne Sinn und Verstand zusammengeschusterter Action-Krimi.

Das Concorde Inferno

Italien 1978
R: Ruggero Deodato

Aufwendiger, aber nicht sonderlich spannender Film um das Überschallflugzeug Concorde, das für einen multinationalen Konzern aus Konkurrenzgründen zum…

Zwei Supertypen räumen auf

BR Deutschland 1976
R: Fernando Di Leo

Zwei kleine Gangster erledigen mit Tricks und Gewalt ihre großen Bosse. Genüßliche Aneinanderreihung von brutalen Schlägereien und Schießereien in…

Die Verdächtigen

Frankreich 1974
R: Michel Wyn

Eine junge Amerikanerin wird in der Provence ermordet aufgefunden - nach vier Wochen Frankreich-Aufenthalt, währenddessen sie durch das Land getrampt…

0 Beiträge gefunden