Carlo Rim

Regie | Buch

7 Filme gefunden

Das indische Tuch

BR Deutschland 1963
R: Alfred Vohrer

Ein Geisteskranker ermordet die gesamte Familie. Serien-Gruselkrimi nach Edgar Wallace, der auch die geringsten Erwartungen enttäuscht.

Gaunerkavaliere

Frankreich 1956
R: Carlo Rim

Die Feierlichkeiten zum 103. Geburtstag waren für den Gaunerkönig Amédée Benoit zu viel: Ein Schlag trifft ihn, und er liegt im Sterben. Auf dem…

Mary Lou und ihre Herren

Frankreich 1954
R: Carlo Rim

Die Erlebnisse eines Dienstmädchens auf Arbeitssuche. Die verschiedenen Stationen ihrer beruflichen Tätigkeit geben Gelegenheit zur karikierenden…

Dürfen Frauen so sein?

Frankreich 1953
R: Henri Decoin

Vier Reisende, durch Nebel an der Weiterfahrt gehindert, erzählen sich Geschichten, die alle mit dem Bett zu tun haben. 1. Während des Krieges wird…

Die sieben Sünden

Frankreich 1952
R: Georges Lacombe

Ein Kinoprogramm aus der Zeit der "Omnibusfilme": Sechs Sketche und eine Rahmenhandlung) und ebenso viele Regisseure, Autoren und einige Stars liefern…

... und sowas nennt sich Detektiv

Frankreich 1945
R: Richard Pottier

Der anonyme Briefschreiber B.B., der die erfolgreiche Krimiautorin Solange Delmont bezichtigt, einen jugendgefährdenden Einfluß auszuüben, ist in…

Zou-Zou

Frankreich 1934
R: Marc Allégret

Die schwarze Wäscherin Zou-Zou hat sich in ihren weißen Adoptivbruder verliebt, mit dem sie zusammen aufwuchs, entsagt aber, als eine andere Frau sein…

0 Beiträge gefunden