Ed O'Ross

Darsteller | Produktion
Geboren 04.07.1949 in Pittsburgh PA

20 Filme gefunden

All In or Nothing

USA 2015
R: Chris W. Freeman

Eine durch das fahrlässige Verhalten eines LKW-Fahrers zu Bruch gegangene Autoscheibe veranlasst einen einfachen Bürger, dessen Chef zur Rede zu…

Sorority Party Massacre

USA 2012
R: Chris W. Freeman

Ein Killer terrorisiert einen beschaulichen Inselbadeort, wobei er es auf besonders hübsche Urlauberinnen abgesehen hat. Davon gibt es zur Hauptsaison…

Nobody

Kanada 2007
R: Shawn Linden

Ein Auftragskiller zweifelt nach seinem letzten Job an seinem Verstand, da ihn niemand mehr zu erkennen scheint. Zudem glaubt er, dass ihn ein…

Delta Farce

USA 2007
R: C.B. Harding

Als den USA die Streitkräfte für den bewaffneten Kampf im Irak ausgehen, werden drei Reservisten der Nationalgarde an die Front gerufen, landen aber…

Steel Train

USA 1997
R: Jerry P. Jacobs

Eine Gruppe Schwerverbrecher, die in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden soll, kapert einen Zug. Ungewollt mit von der Partie ist ein Mann,…

Navajo Blues

USA 1997
R: Joey Travolta

Ein Polizeidetektiv, der Zeuge eines Polizistenmordes wurde, wird zum eigenen Schutz bis zur Gerichtsverhandlung in ein Navajo-Reservat versetzt. Dort…

Dark Planet

USA 1996
R: Albert Magnoli

Nach sechs Weltkriegen ist die Menschheit im 26. Jahrhundert in genetisch verbesserte "Alpha"-Menschen und mutierte Rebellen geteilt, zwei Lager, die…

Play Nice

USA 1993
R: Terri Treas

Ein Polizist in Los Angeles ermittelt in der "Rapunzel"-Mordserie, in der eine blonde Mörderin ihre jeweiligen Partner beim Liebesspiel ermordet. Er…

Universal Soldier

USA 1992
R: Roland Emmerich

Ein amerikanischer Soldat und sein sadistischer Todfeind, die im Zweikampf während des Vietnam-Kriegs starben, werden mittels Gen-Technik 23 Jahre…

Dick Tracy

USA 1990
R: Warren Beatty

Der Polizeidetektiv Dick Tracy zwischen Gangstern, verführerischem Vamp, verständnisvoller Freundin und einem tapferen kleinen Jungen, den er aus den…

0 Beiträge gefunden