Sally Kirkland

Darsteller | Produktion
Geboren 31.10.1944 in New York NY

58 Filme gefunden

Acceleration - Gegen die Zeit

USA 2019
R: Michael Merino

Ein Gangsterboss in Los Angeles verdächtigt eine seiner Mitarbeiterinnen des Verrats und entführt ihren Sohn. Er nutzt das Kind als Druckmittel, um…

Apartment 212

Spanien 2017
R: Haylar Garcia

Eine junge Frau flüchtet aus einer gewalttätigen Beziehung in eine Großstadt, um dort ein neues Leben anzufangen. Als sie eine seltsame Box aus der…

Trash Fire

USA 2016
R: Richard Bates jr.

Schuldgefühle wegen des Feuertods seiner Eltern haben einen jungen Mann zum zynischen Menschenfeind gemacht. Als seine Geliebte ein Kind von ihm…

Buddy Hutchins - Falling Down Again

USA 2015
R: Jared Cohn

Ein ewiger Loser, der in der Familie und bei seiner Arbeit unablässig gedemütigt wird, erlebt eine weitere Pechsträhne unbekannten Ausmaßes und macht…

Jack the Reaper

USA 2011
R: Kimberly Seilhamer

Beim Besuch eines Eisenbahnmuseums erfahren einige junge Leute etwas über die US-amerikanische Industriegeschichte, aber auch über Jack the Reaper,…

Gegen die Zeit - Jede Sekunde zählt

USA 2010
R: Kantz

Als ein Pharma-Unternehmer nach der Arbeit nach Hause kommt, findet er die Nachricht vor, dass seine Frau entführt wurde und 50.000 Dollar Lösegeld…

Big Stan

USA 2007
R: Rob Schneider

Ein wegen Betrugs zu einer Haftstrafe verurteilter Makler nutzt die Zeit, die ihm dank der Hilfe eines windigen Anwalts bis zum Haftantritt noch…

Fingerprints

USA 2006
R: Harry Basil

Eine junge Frau kehrt in ihre heimatliche Kleinstadt zurück, in der sich hartnäckig eine Legende hält: Schulkinder, die vor 50 Jahren durch ein…

Adam & Steve

USA 2005
R: Craig Chester

17 Jahre nach ihrer ersten Liebesnacht voller Peinlichkeiten treffen sich zwei homosexuelle Männer wieder. Ohne einander zunächst wiederzuerkennen,…

Mango Kiss

USA 2003
R: Sascha Rice

Ein lesbisches Paar in einem liberalen Szeneviertel von San Francisco wird in seiner trauten Zweisamkeit durch die sehr libertinäre Einstellung der…

Bruce Allmächtig

USA 2003
R: Tom Shadyac

Ein Fernsehreporter fühlt sich in seiner Karriere übergangen. Er zweifelt an der göttlichen Gerechtigkeit und wird daraufhin von Gott selbst mit…

Der Duft des Wahnsinns

USA 2002
R: Jon C. Scheide

Eine publicitysüchtige Therapeutin setzt alles daran setzt, um mit ihren fragwürdigen Methoden ins Fernsehen zu kommen. Sie sieht ihren Erfolg…

0 Beiträge gefunden