Sylva Koscina

Darsteller
Geboren 22.08.1933 in Zagreb

66 Filme gefunden

Cinderella '87

Italien 1984
R: Roberto Malenotti

Die halbflügge Tochter eines früh verstorbenen Pizza-Bäckers in Brooklyn träumt davon, als Italoamerikanerin die Musikszene zu erobern und sich dem…

Die Nacht der vier Monde

BR Deutschland 1983
R: Jörg A. Eggers

Psychoschnulze um einen Einbrecher und eine gelähmte Artistin. In Handlung, Dialog und Gestaltung gleichermaßen peinlich.

Magic Touch

Italien 1983
R: Steno

Ein Ingenieur in Mailand wird arbeitslos, während seine Frau Karriere in einer Modefirma macht. Also betreut er als tadelloser "Hausmann" die Familie…

Asso

Italien 1981
R: Castellano

Ein unschlagbarer Pokerspieler wird nach einem Riesengewinn und der Heirat mit einer schönen Frau getötet. Als unsichtbarer Geist wandelt er bis zum…

Casanova & Co.

Österreich 1976
R: François Legrand

Der berühmt-berüchtigte Frauenheld des 18. Jahrhunderts hat in den Bleikammern von Venedig seine Potenz verloren, was seinem Doppelgänger, einem…

Nacktes Entsetzen

Spanien 1974
R: Rafael Romero Marchent

Um seine Geliebte loszuwerden, heuert ein Internatsleiter einen Killer an. Er rechnet nicht damit, daß dieser gleich ein ganzes Flugzeug in die Luft…

Lisa und der Teufel

Italien 1972/1974
R: Mario Bava

Filmisches Gruselkabinett, in dem es um die Inkarnation des Teufels in einem jungen Mann geht, der mit seiner Mutter in einem geheimnisvollen Schloß…

Schön, nackt und liebestoll

Italien 1972
R: Roberto Bianchi Montero

Als Strafe für ihren Ehebruch wird mehreren Damen der römischen High-Society von einem fanatischen Moralhüter die Kehle aufgeschlitzt.…

Dein Vergnügen ist auch mein Vergnügen

Italien 1972
R: Claudio Racca

Sechs amüsant-freizügige Episoden um Liebe, Treue, Untreue, einen gehörnten Ehemann und den galanten Liebhaber, ausgewählt aus den "Tolldreisten…

Boccaccio (1971)

Italien 1971
R: Bruno Corbucci

Sechs Episoden aus Boccaccios "Decamerone", vom Verleih treffend als "Boccaccio-Digest" angekündigt. Von der Vorlage - immerhin einem Klassiker der…

Das Wespennest (1970)

USA 1970
R: Phil Karlson

Italien 1944. Jugendliche bedienen sich eines amerikanischen Fallschirmjägers, um die Ermordung ihrer Eltern durch die Nazis zu rächen, bevor sie ihm…

Ende einer Flucht

Frankreich 1970
R: Jean-Pierre Desagnat

Ein leichenreicher Gangsterfilm, zähflüssig inszeniert. Entgegen seinem Auftrag verschont ein Gangster den Konkurrenten seines Chefs. Daraufhin muß er…

0 Beiträge gefunden