Edward Asner

Darsteller
Geboren 15.11.1929 in Kansas City MO

49 Filme gefunden

Dead to Me

USA 2019
R: Kat Coiro

Eine Frau aus wohlhabenden Verhältnissen muss den Verlust ihres Mannes verkraften, der von einem Auto tödlich angefahren wurde; dabei treibt sie nicht…

Der Spiele-Erfinder

Argentinien 2014
R: Juan Pablo Buscarini

Ein kleiner Tüftler gewinnt einen Wettbewerb für Brettspiel-Erfinder, doch sein Glück währt nur kurz, da seine Eltern verschwinden und er in ein…

Suche Mitbewohner, biete Familie

USA 2013
R: Ernie Barbarash

Nach einem Berufsunfall sucht ein Feuerwehrmann nach einer Alternative für den beschwerlich gewordenen Treppenaufstieg zu seiner Wohnung.…

Gigantisch

USA 2008
R: Matt Aselton

Ein Matratzen-Verkäufer will unbedingt ein chinesisches Kind adoptieren. Er geht eine Affäre mit der Tochter eines Multimillionärs ein, die zum…

Cooper 2 - Der Hundeengel ist zurück!

USA 2005
R: Michael Jacques Jacobs

Ein Zwölfjähriger und seine Mutter ziehen nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 als persönlich Betroffene aus der Großstadt aufs Land. Dort…

Buddy - Der Weihnachtself

USA 2003
R: Jon Favreau

Ein erwachsener Mann, der bei den Elfen am Nordpol aufwuchs, zieht in der Vorweihnachtszeit aus, um seinen leiblichen Vater in New York aufzusuchen.…

Vermisst in der Fremde

USA 2002
R: Eugene Brady

Als ein Chicagoer Familienvater Hinweise erhält, dass Wrackteile des Kampfflugzeuges gefunden wurden, in dem sein noch immer vermisster Sohn über…

Animal - Das Tier im Manne

USA 2001
R: Luke Greenfield

Nach der Behandlung durch einen verrückten Mediziner, der menschliche und tierische Eigenschaften miteinander verschmelzen will, legt ein junger…

Common Ground

USA 2000
R: Donna Deitch

Drei Episoden um gleichgeschlechtliche Liebe und die gesellschaftliche Akzeptanz, die ihr in einer Kleinstadt in Connecticut im Laufe der Jahre…

Ketten der Vergangenheit

USA 2000
R: Stephen La Rocque

Ein gesellschaftlich angesehener Bauunternehmer und fürsorglicher Familienvater in North Carolina wird nach 14 Jahren als Spross eines Mafiaclans…

Above Suspicion

USA 2000
R: Stephen La Rocque

14 Jahre lang war ein Mann in der Rolle des seriösen Geschäftsmannes und Familenvaters in der Provinz untergetaucht; nun wird er von seiner…

0 Beiträge gefunden