Carolina Rosi

Darsteller

6 Filme gefunden

Die Bibel - Abraham

Deutschland 1993
R: Joseph Sargent

(Fernseh-)Verfilmung der Abraham-Erzählung, die weitgehend von der biblischen Vorlage ausgeht. Erzählt wird von der Berufung des Stammvaters der…

Rückkehr eines Toten

Frankreich 1991
R: Jacques Deray

Einige Jahre nachdem er seinen "Tod" inszenierte, taucht ein Terrorist wieder auf. Er wird von allen gejagt: Ehemalige, jetzt systemkonforme…

Im Namen des Vaters und des Sohnes

Frankreich 1991
R: Patrice Noia

Autobiografischer Spielfilm über eine Vater-Sohn-Beziehung, in der der Regisseur während einer Reise nach Neapel sein Verhältnis zu seinem eigenen…

Palermo vergessen

Italien 1989
R: Francesco Rosi

Ein amerikanischer Politiker legt sich mit der Mafia an, als er aus wahltaktischen Gründen für die Legalisierung harter Drogen eintritt. Während eines…

Träume der Liebe

Italien 1987
R: Francesco Massaro

Einige Männer und Frauen aus der römischen Schickeria verbringen eine Zeit voller seelisch-sexueller Irrungen und Wirrungen auf der Suche nach der…

Chronik eines angekündigten Todes

Italien 1986
R: Francesco Rosi

Poetisch-tragische Liebesgeschichte um ein "Verbrechen aus verlorener Ehre", als in einer Dschungelgemeinde entdeckt wird, daß ein Mädchen nicht mehr…

0 Beiträge gefunden