Franchot Tone

Darsteller
Geboren 27.02.1905 in Niagara Falls NY

24 Filme gefunden

Schatten über Elveron

USA 1968
R: James Goldstone

Der Sheriff einer amerikanischen Kleinstadt mißbraucht sein Amt zu Terror und Verbrechen, ohne Widerstand in der wohlsituierten Bevölkerung zu finden.…

Mickey One

USA 1965
R: Arthur Penn

Ein an Verfolgungswahn leidender Showstar sinkt Stufe um Stufe zum Spelunkenentertainer herab. Seine Angst ist so groß, daß er das Engagement in einem…

Erster Sieg

USA 1964
R: Otto Preminger

Kriegs- und Liebesgeschichten amerikanischer Militärs vor dem Hintergrund von Pearl Harbor und den Seeschlachten im Pazifik. Nach gängigen Mustern…

Das leichte Geld der Liebe

Frankreich 1963
R: Robert Thomas

Eine gealterte Lebedame erzählt in breiten Rückblenden die Geschichte ihres Lebens, die als eine Verkettung unglückseliger Umstände dargestellt wird,…

Sturm über Washington

USA 1961
R: Otto Preminger

Der Präsident der Vereinigten Staaten schlägt einen Politiker für das Amt des Außenministers vor, der von einer kommunistischen Vergangenheit belastet…

Hochzeitsparade

USA 1951
R: Frank Capra

Ein armer Journalist adoptiert in Paris nach 1945 zwei Kriegswaisen, indem er die Bedingung erfüllt, innerhalb von acht Tagen zu heiraten. Nach seiner…

Jedes Mädchen müßte heiraten

USA 1948
R: Don Hartman

Eine hübsche Verkäuferin lockt mit Liebe und List einen frauenscheuen Kinderarzt in die Ehefalle. Viel Geschwätz und wenig Geist in einer…

Der Mann vom Eiffelturm

USA 1948
R: Burgess Meredith

Ein intelligenter, manisch-depressiver ehemaliger Medizinstudent hat einen Doppelmord begangen. Kommissar Maigret versucht ihn zu überführen, indem er…

Ich sing' mich in dein Herz hinein

USA 1946
R: Richard Wallace

Eine attraktive, ehrgeizige Kellnerin setzt alles daran, die Hauptrolle in einer Bühnenproduktion zu bekommen, und zwar an der Seite eines von ihr…

Fünf Gräber bis Kairo

USA 1943
R: Billy Wilder

Durch einen Zufall entdecken die Engländer während des Zweiten Weltkriegs die Nachschub-Munitionsdepots der Deutschen im afrikanischen Hinterland; sie…

Zeuge gesucht

USA 1943
R: Robert Siodmak

Ein Architekt wird unschuldig wegen Mordes an seiner Frau zum Tode verurteilt. Alle Entlastungszeugen verschwinden, sagen gegen ihn aus oder werden…

Die Stubenfee

USA 1943
R: Frank Borzage

Ein junges Mädchen schmuggelt sich als Stubenmädchen in das Haus eines berühmten Broadwaykomponisten ein, um Sängerin zu werden und am Ende sein Herz…

0 Beiträge gefunden