Lise Cutter

Darsteller

12 Filme gefunden

Fleshtone

USA 1993
R: Harry Hurwitz

Inspiriert durch die Telefonate mit einer Fremden, läßt ein einsamer Kunstmaler seine Sex- und Gewaltfantasien in ein neues Bild einfließen. Seine…

Für Gesetz und Mord

USA 1992
R: Darrell Davenport

Kriminalfilm: Ein Detektiv der Mordkommission von Los Angeles kommt gemeinsam mit einer engagierten Journalistin einem Mordkomplott auf die Spur, dem…

Wer erben will, muß zahlen

USA 1991
R: Ben Moses

Ein Detektiv, der gegen hohe Provisionen im Nachlaß-Fall Erben aufspürt und mit dem Nachweis ihrer Erbberechtigung keineswegs zimperlich ist, kehrt in…

Der Fluch der heiligen Rose

USA 1989
R: Michael Caffey

Weiteres Abenteuer des Spezialagenten MacGyver, der sich nun mit einer befreundeten Archäologin auf die Suche nach dem Heiligen Gral macht. Nach den…

Havanna

USA 1989
R: Sydney Pollack

Ein unpolitischer amerikanischer Pokerspieler kommt im Winter 1958/59 im Havanna des zu Ende gehenden Batista-Regimes durch die Liebesbeziehung zur…

Law and Order in Chicago

USA 1988
R: Thomas Carter

Bewährungsprobe für junge Staatsanwälte im täglichen Kampf um Gerechtigkeit. Ermittlungen gegen prügelnde Polizisten gehören ebenso zum Alltag wie…

Desperado 4: Krieg der Gesetzlosen

USA 1988
R: E.W. Swackhamer

Durchschnittlicher Western der "Desperado"-Serie. Der mundfaule, aber schußschnelle Gesetzlose muß sich mit Kopfgeldjägern und einem übereifrigen…

Desperado 5: Land ohne Gesetz

USA 1988
R: E.W. Swackhamer

Weitere Folge der durchschnittlichen Western-Serie. Erneut muß sich der Desperado gegen andere Gesetzlose durchsetzen, die das Land beherrschen.

Desperado - Ritt in die Hölle

USA 1988
R: Richard Compton

Ein junger Desperado soll die entführte Tochter eines reichen Ranchers retten, andersfalls droht ihm der Galgen. Er erfüllt seine Mission nicht nur,…

Zwei tolle Hechte im Knast

USA 1987
R: Robert Boris

Durch den Meineid seines neidischen Chefs landet ein junger Wall-Street-Broker hinter Gittern, wo er gegen den Gefängnisalltag sein eigenes…

Desperado (1987)

USA 1987
R: Virgil W. Vogel

Ein Viehtreiber stellt sich den Killern einer allmächtigen Gesellschaft entgegen, die die friedliebenden Bürger einer Wildwest-Stadt terrorisiert.…

0 Beiträge gefunden