Mark Linn-Baker

Darsteller
Geboren 17.06.1954 in St. Louis MO

9 Filme gefunden

Woher weißt du, dass es Liebe ist

USA 2010
R: James L. Brooks

Eine Profi-Softballspielerin wird von Selbstzweifeln geplagt, seit sich ihre Karriere dem Ende nähert. In dieser Situation gerät sie an zwei recht…

Most Original Comedy

USA 2000
R: Richard Benjamin

US-Fernsehen in den 50er-Jahren: Ein junger Gagschreiber gerät an die Show eines eigenwilligen Fernsehkomikers, der sein Erfolgskonzept mit allen…

Noises Off! - Der nackte Wahnsinn

USA 1991/92
R: Peter Bogdanovich

Derselbe Akt einer Bühnenkomödie auf drei Stationen einer langen Tournee. Von Mal zu Mal nehmen die Eifersüchteleien und Auseinandersetzungen der…

Gestrandet auf Luahana

USA 1990
R: Martha Coolidge

Ein gestreßter Wall-Street-Makler und seine Geliebte stranden beim Urlaub in der Südsee auf einer kleinen Insel, wo sie auf die große Liebe ihres…

Hochzeitsfieber

USA 1988
R: Paul Lynch

In einem großen Hotel in San Francisco organisiert der beste Freund des Bräutigams die Hochzeitsfeierlichkeiten eines jungen Paares. Da sich die…

Ein Draufgänger in New York

USA 1982
R: Richard Benjamin

Ein trunksüchtiger Altstar aus Mantel- und Degenfilmen soll zur Zeit des Aufstiegs des Fernsehens und des ausbrechenden Konkurrenzkampfes um…

Das Erwachen (1981)

USA 1981
R: Bob Graham

Eine Frau der feinen Gesellschaft von New Orleans (um 1900) hat ihr eingeengtes Leben satt, das von Konventionen und der Angst vor Skandalen geprägt…

Manhattan

USA 1978
R: Woody Allen

Die Geschichte eines nervösen, zweimal geschiedenen Fernsehautors und seiner fast hoffnungslosen Suche nach Verständnis, Liebe und Wärme im Dschungel…

0 Beiträge gefunden