Dean Jagger

Darsteller
Geboren 07.11.1903 in Lima OH

Oscar 1950: Bester Nebendarsteller

47 Filme gefunden

Der Horror-Alligator

USA 1980
R: Lewis Teague

Im Abwassersystem einer Stadt wächst ein riesiger Alligator heran, weil er mit einem Wachstumshormon infizierte Hunde frißt. Das Monstrum bedroht des…

Gideons Paukenschlag

USA 1979
R: Robert Collins

Ein vorbestrafter mittelloser alter Gelegenheitsarbeiter wird 1961 wegen eines Bagatellvergehens verurteilt, ohne daß ihm ein Pflichtverteidiger…

Das Ende der Welt (1977)

USA 1977
R: John Hayes

Ein junger Forscher findet heraus, daß außerirdische Wesen die Erde zerstören wollen. Über weite Strecken durchaus spannende…

Die Entführung des Lindbergh-Babys

USA 1976
R: Buzz Kulik

Fiktive Reportage über die Entführung des 20 Monate alten Sohnes von Charles Lindbergh, über die Ermittlungen miteinander rivalisierender…

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Hongkong 1973/77
R: Robert Clouse

Ein Schauspieler tritt gegen erpresserische Gangster an, die ihn in ihre Dienste zwingen wollen. Einige der artistischen Kampfszenen und ein Exposé…

Columbo: Wenn der Eismann kommt

USA 1972
R: Jeremy Paul Kagan

Der junge Besitzer einer Football-Mannschaft wird erschlagen aufgefunden. Inspektor Columbo beginnt, den Täter einzukreisen: Der Manager des…

Händler des Todes

USA 1972
R: Paul Wendkos

Ein Agent einer Behörde, die dem Weißen Haus unterstellt ist, das aber für deren Aktionen keinerlei Verantwortung übernimmt, macht sich auf die Suche…

Fluchtpunkt San Francisco

USA 1970
R: Richard C. Sarafian

Ein ehemaliger Rennfahrer löst eine Verfolgungsjagd der Polizei quer durch die USA aus und fährt schließlich bewußt in den Tod. Das filmische…

Der Brief an den Kreml

USA 1969
R: John Huston

Amerikanische und sowjetische Agenten auf der erfolglosen Jagd nach einem ominösen Brief. Die komplizierte Spionagestory wurde von Altmeister John…

Smith - Ein Mann gegen alle

USA 1969
R: Michael O'Herlihy

Wohlmeinende, aber überaus naive und von abgegriffenen Klischees belastete Schilderung der ungerechten Behandlung der amerikanischen Indianer durch…

Totem (1967)

USA 1967
R: Jerry Thorpe

Ein nach dreijähriger Abwesenheit für tot gehaltener Revolverheld macht sich mit einem Nachbarn auf die Suche nach seiner Frau, die mit ihren beiden…

Die fünf Vogelfreien

USA 1967
R: Vincent McEveety

Desperados terrorisieren eine kleine Stadt im Mittleren Westen, bis sich der nebenamtliche Sheriff zum Widerstand aufrafft. Gemächlich beginnender,…

0 Beiträge gefunden