Richard Boone

Darsteller
Geboren 18.06.1917 in Los Angeles CA

38 Filme gefunden

Das Schwert des Shogun

Großbritannien 1980
R: Tom Kotani

Japanische Samurai-Krieger und amerikanische Marinesoldaten auf der Jagd nach einem symbolträchtigen Bushido-Schwert, das die diplomatischen…

Philadelphia Clan

USA 1979
R: William Richert

Der Halbbruder eines ermordeten amerikanischen Präsidenten entdeckt neunzehn Jahre später, daß sein reicher Vater der Drahtzieher des Verbrechens war.…

Tote schlafen besser

Großbritannien 1978
R: Michael Winner

Privatdetektiv Philip Marlowe wird von einem alten General zur Aufklärung von Erpressungen gegen dessen Töchter engagiert. Nach Howard Hawks'…

Der Colt Gottes

USA 1976
R: Frank Kramer

Ein Revolvermann rächt den Tod seines Bruders, eines Priesters, in dessen Soutane. Western, der sich durch Anleihen beim phantastischen Kino…

Der Shootist (Der Scharfschütze)

USA 1976
R: Don Siegel

Die letzten acht Tage im Leben eines gealterten, unheilbar an Krebs erkrankten Revolvermanns. Books würde gern in Ruhe sterben, muß sich allerdings…

Der letzte Dinosaurier

USA 1976
R: Alex Grasshoff

Eine Expedition trifft unter dem Südpol auf eine von primitiven Menschen und längst ausgestorbenen Tieren bevölkerte prähistorische Welt. Milder…

Das Rennen gegen die Sonne

USA 1976
R: Earl Bellamy

Die Tochter einer Siedlerfamilie im Westen der USA wird von Indianern entführt. Jahrelang sucht man vergeblich nach ihr. Eines Tages gelingt es ihrem…

Hec Ramsey: Mord ist kein Geschäft

USA 1974
R: Richard Quine

Als der junge Vorarbeiter einer Ranch, die vor allem die Armee beliefert, plötzlich stirbt, forscht der Sheriff trotz der Versicherung des Arztes, daß…

Hec Ramsey: Rache macht blind

USA 1974
R: Andrew V. McLaglen

Ein junger Mann sucht seinen Vater, der seine Mutter schon während ihrer Schwangerschaft verlassen hat, um Rache zu nehmen für das Leid, das er der…

Gefahr am Niagara

USA 1974
R: William Hale

Eine Familie lebt während der Depressionszeit davon, akrobatische Kunststücke am Niagarafall vorzuführen. Lonnie will nicht mehr am gefährlichen…

Ein Koffer für das Syndikat

USA 1972
R: Peter Hyams

Zwei Privatdetektive in Los Angeles, einer zwergwüchsig, übernehmen einen Fall für eine attraktive Blondine, die vorgibt, ihren verschwundenen…

Hec Ramsey: Das Ende des Faustrechts

USA 1972
R: Daniel Petrie

Oklahoma im Jahr 1901: Ein ehemaliger Marshal überzeugt einen seinen harten Methoden kritisch gegenüberstehenden Polizeichef von der Richtigkeit…

0 Beiträge gefunden