Ilse Steppat

Darsteller
Geboren 30.11.1917 in Wuppertal-Barmen

34 Filme gefunden

Der Tod im roten Jaguar

BR Deutschland 1968
R: Harald Reinl

Fall Nr. 7 für Jerry Cotton, den Top-Mann vom FBI. Diesmal sprengt er unter Einsatz seines Lebens ein Mördersyndikat. Wenig einfallsreiches…

Die blaue Hand

BR Deutschland 1967
R: Alfred Vohrer

Scotland Yard klärt geheimnisvolle Morde unter den Erben eines Riesenvermögens. Wallace-Film Nr. 23. Verworren im Drehbuch, aber streckenweise recht…

Karriere (1966)

BR Deutschland 1966
R: Pierre Gaspard-Huit

Nach zwei gescheiterten Ehen gelangt eine Studentin als Fotomodell zu Reichtum, aber nicht zu wirklichem Liebesglück. Klischeeverhaftete banale…

Der unheimliche Mönch

BR Deutschland 1965
R: Harald Reinl

Ein als Mönch verkleideter Mörder und Mädchenhändler, der in einem englischen Schloß, in dem ein Mädchenpensionat untergebracht ist, sein Unwesen…

Die Gruft mit dem Rätselschloß

BR Deutschland 1964
R: Franz Josef Gottlieb

Intrigen und brutale Fehden um den Besitz eines großen Schatzes in einem raffiniert gesicherten Safe. Edgar-Wallace-Verfilmung mit handfesten…

Der Unsichtbare (1963)

BR Deutschland 1963
R: Raphael Nussbaum

Die Erfindung eines Wissenschaftlers, Lebewesen mit Hilfe einer "radioaktiven Droge" unsichtbar zu machen, wird zur Tarnung für einen skrupellosen…

Die Post geht ab

BR Deutschland 1962
R: Helmuth M. Backhaus

Fünf junge Paare finden sich während einer Busfahrt nach Italien. Statt einer erzählbaren Handlung: jede Menge Kalauer, Schlager und Tänzchen.…

Auf Engel schießt man nicht

BR Deutschland 1960
R: Rolf Thiele

Eine radfahrende italienische Nonne entlarvt nach und nach und halb zufällig eine Touristengesellschaft als Einbrecherbande. Plumpe, kitschnahe…

Nachtschwester Ingeborg

BR Deutschland 1958
R: Geza von Cziffra

Der Widerstand eines berühmten Chirurgen gegen das Liebesverhältnis seines Sohnes mit einer Krankenschwester erledigt sich durch die Geburt eines…

Madeleine Tel. 13 62 11

BR Deutschland 1958
R: Kurt Meisel

Im Gefolge der Nitribitt-Affäre (die 1957 auch Gegenstand der Satire "Das Mädchen Rosemarie" war) ein Film über die damals neue Callgirl-Prostitution.…

Sehnsucht hat mich verführt

BR Deutschland 1958
R: Wilm ten Haaf

Die an Liebesverwirrungen reiche Geschichte eines ungleichen Schwesternpaars. Nach gedankenlos-kümmerlichem Drehbuch entstand ein…

0 Beiträge gefunden