James Millican

Darsteller
Geboren 17.02.1910 in Palisades NJ

34 Filme gefunden

Der Speer der Rache

USA 1955
R: George Sherman

In der tragischen Gestalt des Sioux-Häuptlings Crazy Horse (1842-1877) personifiziert sich gleichsam zum letzten Mal der indianische Widerstand gegen…

Gegen alle Gewalten

USA 1955
R: Stuart Heisler

Ein vormaliger Häftling plant ein neues Verbrechen: einen Raubüberfall auf ein Hotel. Aber innerhalb seiner Bande gibt es Schwierigkeiten. Im…

Der Mann aus Laramie

USA 1955
R: Anthony Mann

Weiße Waffenschmuggler werden nach hinterhältigen Anschlägen und feigen Morden durch einen Ex-Offizier, der den Tod seines Bruders rächen will,…

In geheimer Kommandosache

USA 1955
R: Anthony Mann

Ein Baseballspieler wird bei der US-Air Force reaktiviert, um mit Atomwaffen bestückte Kampfflugzeuge zu testen. Ein Film, der für die Notwendigkeit…

Der letzte Indianer

USA 1955
R: Joseph Kane

Der entmachtete Stamm der Navajos eilt einem weiß-roten Liebespaar gegen die Übergriffe eines landräuberischen weißen Geschäftsmanns zu Hilfe, der den…

Auf der Spur des Todes

USA 1955
R: Jack Arnold

Der Tod eines Freundes bringt einen Revolvermann zur Besinnung; er wandelt sich zum gesetzestreuen Hilfssheriff und steht den Einwohnern einer Stadt…

Unbesiegt

USA 1955
R: Ray Nazarro

Um seine Heimatstadt in Wyoming vor einem Banditenüberfall zu warnen, kehrt ein verfemter Revolverheld zurück. Routiniert inszenierter Western.

Dieser Mann weiß zuviel

USA 1954
R: André De Toth

Der bewaffnete Geleitschutz einer Postkutsche im Wilden Westen gerät selbst in Verdacht, als er vor einem Raubüberfall warnt, und muß seine Reputation…

Kalifornische Sinfonie

USA 1954
R: Joseph Kane

Abenteuer, Liebe, Eifersucht und Mord erleben zwei grundverschiedene Frauen - eine bürgerliche Witwe und eine zwielichtige Barsängerin - auf ihrem…

Duell in Socorro

USA 1954
R: George Sherman

Als Rückblende erzählte Geschichte über eine im Jahr 1871 angesiedelte Familienfehde in New Mexiko, die deutliche Bezüge zum historischen…

Brandmal der Rache

USA 1954
R: William Witney

Ein junger Mann kommt 1880 nach Colorado, um den Onkel zur Rechenschaft zu ziehen, der ihn um sein Erbe und um seine Liebe betrogen hat. Leider spannt…

Mit Winchester und Peitsche

USA 1953
R: Lesley Selander

Verzweifelte Rancher im Kampf gegen Viehräuber und einen betrügerischen Bankier. B-Western, der mit gewaltsamen Verkürzungen und ungeschicktem Dialog…

0 Beiträge gefunden