Nicoletta Machiavelli

Darsteller
Geboren 08.09.1944 in Ravarino

20 Filme gefunden

Zwei scheinheilige Brüder

Frankreich 1976
R: Jean Girault

Eine Gaunerkomödie um zwei ausgebrochene Verbrecher, die das Heilige Jahr benutzen, um als Priester verkleidet nach Rom zu kommen, dabei aber in eine…

Das Schlitzohr und der Bulle

Italien 1975
R: Umberto Lenzi

Ein unkonventioneller Einzelgänger hilft einem Polizisten, die rücksichtslosen Entführer eines kleinen Mädchens unschädlich zu machen. Brutaler…

Eiskalt wie das Schweigen

Frankreich 1974
R: Georges Lautner

Am Strand von Nizza begegnet ein Fernsehautor, der mit seiner Arbeit nicht vorankommt, einer geheimnisvollen Schönen. Er gerät immer mehr in den Bann…

Nachtblende (1974)

BR Deutschland 1974
R: Andrzej Zulawski

Aus Liebe verdingt sich ein Bildjournalist als Pornofilmer, um einer erfolglosen Schauspielerin, deren Mann sich aus Lebensschwäche vergiftet, zu…

Tödlicher Haß

Italien 1973
R: Duccio Tessari

Aus Rache für die Ermordung seiner Familie übt ein Berufskiller, der aus der Mafia ausgestiegen ist, an den Schuldigen Selbstjustiz. Ein zynischer…

Ein Scheiß-Wochenende

Italien 1972
R: Dino Risi

Ein römischer Industrieller und seine Geliebte, mit der er ein Wochenende verbringen möchte, werden von anarchistischen Bankräubern als Geiseln…

Django und Sartana, die tödlichen Zwei

Italien 1969
R: Sergio Garrone

Ein Kopfgeldjäger bringt einen reichen Bürger und dessen Spießgesellen zur Strecke, die Mexikaner über die Grenze schmuggeln und sie in Texas als…

Ein Atemzug Liebe

Jugoslawien 1969
R: Paolo Cavara

Jugoslawien im Zweiten Weltkrieg. Ein deutscher Soldat erhält den Auftrag, eine jugoslawische Partisanin aufzuspüren und sie zu töten. Während sich…

Exzess (1969)

BR Deutschland 1969
R: Alberto de Martino

Erst kurze Zeit in den Vereinigten Staaten tätig, klärt ein deutscher Journalist eine mysteriöse Mord- und Erpressungsgeschichte und stößt dabei auf…

Scarabea - Wieviel Erde braucht der Mensch?

BR Deutschland 1968
R: Hans Jürgen Syberberg

Ein deutscher Tourist auf Sardinien wettet mit Einheimischen um das Land, das er im Laufe eines Tages erwandern kann. Der Marsch wird zur mörderischen…

Hasse deinen Nächsten

Italien 1968
R: Ferdinando Baldi

Ein ehemaliger Revolvermann will den Mord an seinem Bruder und dessen Frau rächen und an den Lageplan einer Goldmine gelangen, hinter dem nicht nur…

Candy (1968, USA/I)

USA 1968
R: Christian Marquand

Das Mädchen Candy zieht durch seine harmlos-verruchte Art alle Männer in seinen Bann und ist zu jedem Liebesdienst bereit. Mit zahlreichen Stars…

0 Beiträge gefunden