Fritz Weaver

Darsteller
Geboren 19.01.1926 in Pittsburgh PA

30 Filme gefunden

Cobbler

USA 2014
R: Thomas McCarthy

Ein jüdischer Schuhmacher führt einen kleinen Familienbetrieb in New Yorks Lower East Side und kümmert sich um seine demente Mutter. Vom pulsierenden…

Die Thomas Crown Affäre

USA 1999
R: John McTiernan

Ein reicher Geschäftsmann stiehlt aus Langeweile Kunstschätze aus New Yorker Museen. Nach seinem jüngsten Coup setzt ihm nicht nur die Polizei nach,…

Rescuers - Die Geschichte der Helden

USA 1997
R: Peter Bogdanovich

Auftakt zu einer von Barbra Streisand mitproduzierten Mini-Serie über die Schicksale von Juden im Dritten Reich, die dem Staatsterror Widerstand…

Ein Richter rechnet ab

USA 1995
R: Geoffrey Sax

Thriller. Ein Richter soll undercover bestechliche Kollegen aufspüren, entdeckt unter den Verdächtigen aber auch enge Freunde. (Videotitel:…

Pointman

USA 1994
R: Robert Ellis Miller

Ein erfolgreicher Geschäftsmann wird unschuldig als Wirtschaftskrimineller inhaftiert. Im Gefängnis hat er immerhin Gelegenheit, sich in ungewohntem…

George Romero's Golden Tales 3

USA 1994
R: Bob Balaban

Weitere Episoden einer Grusel-Fernsehserie. 1. "Trick or Treat": Ein Geizhals findet sein bitteres Ende, nachdem er zu Halloween Kinder schikaniert…

Tödliche Sucht (1993)

USA 1993
R: Michael Toshiyuki Uno

(Fernseh-)Drama um eine Kongreßabgeordnete, die auf schmerzhafte Weise mit Familienproblemen konfrontiert wird, die sie durch beruflichen Ehrgeiz zum…

Citizen Cohn - Handlanger des Todes

USA 1992
R: Frank Pierson

(Fernseh-)Drama über eine der zentralen Figuren der amerikanischen (Innen-)Politik in den 50er Jahren: Roy Marcus Cohn, 1986 an AIDS erkrankt und bald…

Power - Weg zur Macht

USA 1986
R: Sidney Lumet

Ein Wahlkampfmanager übernimmt den unliebsamen Auftrag, die Kampagne eines Mannes zu betreuen, der scheinbar aus dem Nichts Senator von Ohio werden…

Goodbye America

USA 1986
R: Roger Young

Verlustreiche Terroranschläge erschüttern die USA. Während die Berater des Präsidenten Vergeltungsangriffe gegen Libyen und den Iran fordern,…

Die Frau an seiner Seite

USA 1985
R: David Lowell Rich

Trotz Starbesetzung ein glanzloser Film über die jahrzehntelange Affäre zwischen dem Zeitungsgiganten Hearst und der viel jüngeren Tänzerin Marion…

0 Beiträge gefunden