Michael "Touch" Connors

Darsteller | Produktion
Geboren 15.08.1925 in Fresno CA

25 Filme gefunden

Gideon

USA 1998
R: Claudia Hoover

Ein Mann Ende 30 liefert sich in ein Altenheim ein und besteht auf seinem Recht, dort bleiben zu dürfen. Mit seiner naiven Ehrlichkeit durchdringt er…

Hart aber herzlich - Die Rückkehr

USA 1993
R: Peter H. Hunt

Pilotfilm zur Neuauflage einer in den 80er Jahren erfolgreichen Fernsehserie: Ein Millionär und seine attraktive Frau werden wieder als…

Fistfighter

USA 1988
R: Frank Zuniga

In einem südamerikanischen Land prügelt sich ein Mann, weil er mit dem zwielichtigen Förderer seines Gegners noch eine Rechnung offen hat. Doch bevor…

Der nackte Wahnsinn

USA 1982
R: Tony Lo Bianco

Ein Frauenmörder in Manhattan wird dank eines weiblichen Lockvogels überwältigt. Zwiespältiger Thriller: zwar solide inszeniert und durchaus spannend,…

Nightkill

USA 1980
R: Ted Post

Gemeinsam mit ihrem Liebhaber plant eine junge Frau, ihren Ehemann, einen schwerreichen Anwalt, zu töten. Die Umsetzung des Mordplans verläuft jedoch…

Abrechnung um Mitternacht

USA 1979
R: Daniel Haller

Bei einer miserabel organisierten Razzia töten Beamte der amerikanischen Drogenbehörde Frau und Tochter eines Bauarbeiters. Da die Fahnder den Vorfall…

Ein langer Weg zurück

USA 1979
R: Mel Damski

Durch einen Unfall erleidet ein Mädchen eine Hirnschädigung, doch es findet einen Weg, mit dieser Behinderung würdevoll zu leben. (Fernseh-)Drama,…

Lawinenexpreß

USA 1978
R: Mark Robson

Bahnhöfe und ein internationaler Expreßzug als Hauptschauplätze eines Agentenabenteuers, in dem ein abgesprungener russischer Geheimdienstchef in den…

Killer leben länger

USA 1976
R: Billy Hale

Fünf Jahre, nachdem seine Frau einem Anschlag, der eigentlich ihm galt, zum Opfer fiel, geht ein Ex-Polizist wieder auf Verbrecherjagd, weil ein…

San Fernando

USA 1965
R: Gordon Douglas

Abenteuer einer bunt zusammengewürfelten Reisegesellschaft, die mit der Postkutsche eine Fahrt durch gefährliches Indianergebiet antritt. Eine…

Die Welt der Jean Harlow

USA 1965
R: Gordon Douglas

Opulent inszenierte, teils schönfärberische Biografie der Schauspielerin Jean Harlow (1911-1937), die in den 30er Jahren zum Sexsymbol des…

0 Beiträge gefunden