Miiko Taka

Darsteller
Geboren 24.07.1925 in Seattle WA

8 Filme gefunden

Was soll denn nur mit Vater werden

USA 1978
R: David Lowell Rich

Ein hochbetagtes Ehepaar, das sich nicht mehr hinreichend selbst versorgen kann, wird getrennt, als der Mann nach dem zweiten Herzinfarkt monatelang…

Richter Dee und der Klostermörder

USA 1974
R: Jeremy Paul Kagan

Von einem Sturm in ein altes Kloster verschlagen, untersucht ein Richter das Verschwinden dreier Nonnen. Seine Nachforschungen enthüllen ein Netz von…

Nicht so schnell, mein Junge

USA 1965
R: Charles Walters

Bei den Olympischen Spielen in Tokio geraten ein amerikanischer Sportler und ein englischer Geschäftsmann auf der Suche nach einem Zimmer an eine…

Bei Madame Coco

USA 1964
R: Norman Jewison

Ein erfolgloser junger Maler begeht scheinbar Selbstmord, worauf seine Bilder zu Riesensummen verkauft werden. Als er erfährt, daß ihm sein Freund…

Staatsaffären

USA 1963
R: Jack Arnold

Die Aussetzung eines Babys im Foyer des New Yorker UN-Gebäudes verursacht albernsten Klamauk unter den Mitgliedstaaten und im Hause eines…

Brennpunkt Burma

USA 1960
R: Edward L. Cahn

Amerikanische Fallschirmjäger sollen im burmesischen Dschungel eine Paßstraße sprengen. Minderwertiger, allen Problemen ausweichender Kriegsfilm mit…

Ein Haus in Yokoshimi

USA 1960
R: George Marshall

Vier amerikanische Marinesoldaten im Koreakrieg, einer ist Chef-Bildreporter, die anderen sind seine Assistenten, freuen sich auf ihren Landurlaub in…

Sayonara

USA 1957
R: Joshua Logan

Gegen den Widerstand der amerikanischen Gesetze finden auf einem Luftwaffenstützpunkt der USA in Japan zwei amerikanisch-japanische Paare zueinander.…

0 Beiträge gefunden