Harold J. Stone

Darsteller
Geboren 03.03.1913 in New York City NY

18 Filme gefunden

Alles in Handarbeit

USA 1979
R: Jerry Lewis

Ein arbeitsloser Zirkusclown verdingt sich als Tankstellenwärter, Discjockey, Koch und Postbote, bis er den Mut findet, in seinen alten Beruf…

Die Olsen-Bande: Panzerknackerbande

Dänemark 1969
R: Erik Balling

Drei kleine Ganoven, deren Gaunerstückchen durch Trotteligkeit und unglückliche Zufälle stets erfolglos enden, übertölpeln mit List und Tücke…

Chikago-Massaker

USA 1967
R: Roger Corman

Der blutige Kampf zwischen der Moran- und der Capone-Bande Ende der 20er Jahre, der einen der Höhepunkte des amerikanischen Gangsterunwesens markiert.…

Ein Froschmann an der Angel

USA 1967
R: Jerry Lewis

Die turbulente Jagd auf einen harmlosen Buchhalter, der einem Diamantenschmuggler aufs Haar gleicht. Unterhaltsame Seriengroteske von und mit Jerry…

Kurven-Lilly

USA 1964
R: Boris Sagal

Eine Bandleader erhält den Auftrag, die Tochter eines Millionärs zu überwachen, und verliebt sich in sie. Typisches Elvis-Presley-Vehikel.

Der Mann mit den Röntgenaugen

USA 1963
R: Roger Corman

Ein von seiner Wissenschaft besessener Arzt nimmt gegen den Rat von Kollegen nach Experimenten an Affen einen Selbstversuch vor: er entwickelt damit…

Die größte Geschichte aller Zeiten

USA 1963
R: George Stevens

Die Lebensgeschichte Jesu in einer Hollywood-Version: Anders als in herkömmlichen Kolossal-Filmen zum Thema treten hier die Schaueffekte zurück…

Der eiserne Kragen

USA 1962
R: R.G. Springsteen

Routinehafter, harter Western mit zaghaften Ansätzen zu psychologischer Vertiefung: Zwei arbeitslose Cowboys in den Händen einer erpresserischen…

Der Chapman-Report

USA 1961
R: George Cukor

Kinseys Untersuchung über das Sexualverhalten der Amerikaner stand der Filmvorlage, dem gleichnamigen Roman von Irving Wallace, Pate. Cukor ist die…

Spartacus (1959/60)

USA 1959/60
R: Stanley Kubrick

Die Geschichte des Sklavenaufstandes gegen die unmenschliche Gesellschaft Roms um 74 v. Chr. unter dem thrakischen Sklaven Spartacus. Eine…

Tausend Berge

USA 1958
R: Richard Fleischer

Ein Cowboy in Oregon im Jahr 1880 ist durch die Ersparnisse eines Animier-Mädchens in den Besitz einer Ranch gelangt. In seinem Ehrgeiz, Anschluß an…

Ein Henker nimmt Maß

USA 1957
R: Russell Rouse

Schon bald nachdem er ihm zur Flucht aus dem Gefängnis verholfen hat, muß ein Mann einsehen, daß sein Zwillingsbruder ein unverbesserlicher…

0 Beiträge gefunden