Mary Beth Hughes

Darsteller
Geboren 13.11.1919 in Altom IL

11 Filme gefunden

Die Autofalle von Las Vegas

USA 1954
R: Nathan Juran

Ein nach dem Korea-Krieg entlassener Marinesoldat wird von der Polizei als Mordverdächtiger verfolgt, kann aber die wahre Täterin zu einem Geständnis…

Ein Herz für Danny

USA 1951
R: William Keighley

Ein Ehepaar möchte ein Kind adoptieren, müßte darauf aber von Amts wegen zwei Jahre warten. Als der Mann von einem Findling erfährt, scheint sich die…

Der Geisterschütze

USA 1949
R: B. Reeves Eason

Ein pensionierter Major des amerikanischen Bürgerkriegs frischt seine Leutnantsabenteuer auf. Naive, unlogische Westernhandlung, mit sparsamen Mitteln…

Gespensterreiter

USA 1949
R: John English

Einer von rund 90 Filmen des "singenden Cowboys" Gene Autry; darin enthalten das seinerzeit sehr bekannte Geisterreiterlied. Gene Autry, eigentlich in…

Der Mann ihrer Träume (1949)

USA 1949
R: Michael Curtiz

Der Aufstieg eines Waisenjungen zum anerkannten Jazztrompeter in New York, dem Lebenslauf von Bix Beiderbecke nachempfunden. Nicht der Jazz, sondern…

El Paso, die Stadt der Rechtlosen

USA 1949
R: Lewis R. Foster

Nach dem Bürgerkrieg verhilft ein junger texanischer Rechtsanwalt der Stadt El Paso zu Recht und Ordnung, indem er selbst zur Waffe greift. Western…

Reise ins Verderben

USA 1948
R: Lew Landers

Während einer Zugfahrt bekommt eine junge Frau von einem Mitreisenden eine furchterregende Mordgeschichte erzählt. Plötzlich nimmt die Wirklichkeit…

Pferdediebe am Missouri

USA 1948
R: Robert L. Lippert

Ein Cowboy gerät unter Mordverdacht, wird versteckt und bringt nach einer Massenprügelei den schurkischen Vormann des Großranchers zur Strecke.…

Ritt zum Ox-Bow

USA 1942
R: William A. Wellman

Drei Männer werden in Nevada (1885) von einem illegalen Aufgebot unter dem unbegründeten Verdacht des Rinderdiebstahls und des Mordes gehenkt. Ein in…

Charlie Chan in Rio

USA 1941
R: Harry Lachman

Charlie Chan ist in Honolulu einer Nachtclubsängerin auf den Fersen, die einen Mord begangen haben soll. Noch ehe er jedoch zur Tat schreiten kann,…

Die Frauen

USA 1939
R: George Cukor

Eine attraktive Frau und Mutter aus den höheren gesellschaftlichen Kreisen New Yorks verliert ihren Mann auf seinem Weg "nach oben" an einen…

0 Beiträge gefunden