Susy Andersen

Darsteller

7 Filme gefunden

Im Labyrinth der Sexualität

Italien 1969
R: Alfonso Brescia

Pseudowissenschaftlicher Aufklärungsfilm, der an Hand kommentierter Spielszenen glückliche Liebesmoral und Hygiene an den Anomalien der Sexualität…

Die schmutzigen Dreizehn

Italien 1968
R: Nunzio Malasomma

Pferdediebe werden zu Unrecht beschuldigt, wehrlose Frauen ermordet zu haben. Als der Mörder in den Reihen der lynchwütigen Bürger gefunden wird, sind…

Bob Fleming: Mission Casablanca

Italien 1966
R: Anthony M. Dawson

Bob Fleming, Staragent der amerikanischen Abwehr, beschützt den Erfinder einer neuen Atomenergiequelle vor mehreren Agentengruppen. Wirre…

Die Herren

BR Deutschland 1965
R: Rolf Thiele

Eine von ihrem Beruf gelangweilte Journalistin läßt sich von einem Verleger überreden, ihre erotische Autobiografie niederzuschreiben. Vier in…

Das Gesetz der Zwei

Italien 1964
R: Anthony Greepy

Ein des Mordes Verdächtigter sucht auf eigene Faust den wirklichen Täter. Roher Eurowestern, der seine klischeebeladene Geschichte stur abspult.

Die drei Gesichter der Furcht

Italien 1963
R: Mario Bava

Horrorfilm, dessen drei Episoden sich auf klassische Autoren berufen. 1. "Wurdelak": Ein alter Bauer bringt einen Verbrecher um, muß nun aber dessen…

Sappho, Venus von Lesbos

Frankreich 1960
R: Pietro Francisci

Die Geschichte eines antiken Tempelmädchens, das sich in einen Volkshelden verliebt. Erzählt im Stil des italienischen Serienkinos mit zahlreichen…

0 Beiträge gefunden