Peter Dobson

Darsteller | Schnitt
Geboren 19.07.1964 in Red Bank NJ

22 Filme gefunden

6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach

USA 2015
R: Nadeem Soumah

Ein Gangster will sich an einem ehemaligen Partner für erlittenen Schmerz rächen und heuert kriminelle Spezialisten für einen heimtückischen Racheplan…

Darkness Descends

USA 2014
R: Marc Clebanoff

Eine Dokumentarfilmerin interviewt in den Katakomben unter New York lebende Menschen. Dabei stößt sie auf eine geheime Parallelgesellschaft von…

2:22

Kanada 2008
R: Phillip Guzman

Vier Profi-Gangster wollen einen Hotelsafe ausrauben, doch im Lauf des Abends gerät der Coup immer mehr außer Kontrolle, weil die Wünsche der…

Piece of the Action

USA 2003
R: Lee Madsen

Der Football-Star einer High-School-Mannschaft gerät durch seinen Onkel, einem windigen Clubbesitzer, in eine Schuldenfalle, aus der er nur entkommen…

Showdown im Schnee

USA 2001
R: Ruben Preuss

Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex-Mann, den sie mit ihrer Aussage hinter Gitter brachte, zieht sich eine Frau mit ihrer Freundin in ein…

Der Fall Mona

USA 2000
R: Nick Gomez

Nach dem Tod einer Frau in einem Provinznest in der Nähe New Yorks ermittelt ein Sheriff und bekommt ebenso viele Versionen der Vorgeschichte…

Gejagt - Im Visier der Mafia

USA 1998
R: Rupert Hitzig

Ein FBI-Agent soll gegen einen Mafiaboss aussagen soll und wird bis zum Prozessbeginn in einer entlegenen Berghütte versteckt. Doch Verräter in den…

The Way We Are

Deutschland 1997
R: Joseph Rusnak

In einem Sex-Reigen treffen sich homo- und heterosexuelle Paare, dessen Wege sich am Rande auch kreuzen. Eine in die "X-Generation" von Los Angeles…

The Frighteners

Neuseeland 1996
R: Peter Jackson

Ein Fachmann für außergewöhnliche Phänomene gerät in den Verdacht des Massenmordes, als eine Reihe braver Bürger ihr Leben verliert. Tatsächlich…

Marilyn - Ihr Leben

USA 1996
R: Tim Fywell

Spielfilm über das Leben von Marilyn Monroe, der den Filmstar als einen von Mißhandlungen in der Kindheit geprägten Menschen zeigt. Nur der immense…

Tödliche Lügen

USA 1996
R: Andy Wolk

Die Ehefrau eines Polizisten erhält anonyme Hinweise, dass ihr Mann in Drogengeschäfte verwickelt sei und bei einer Festnahme einen Dealer absichtlich…

0 Beiträge gefunden