David Spielberg

Darsteller
Geboren 06.03.1939 in Weslaco TX

15 Filme gefunden

Die Invasion der Klapperschlangen

USA 1999
R: Noel Nosseck

Die Bewohner eines einst kleinen, nun stetig expandierenden Ortes werden Opfer von beängstigen Schlangenattacken. Der junge Feuerwehrchef der Gemeinde…

Silent Predators

USA 1999
R: Noel Nosseck

20 Jahre, nachdem ein Transport eine seltene Klapperschlangenart verloren hat, bedrohen die hochgiftigen Nachkommen dieser Spezies eine geplante…

Schrei nach Liebe (1992)

USA 1992
R: Martin Davidson

Die Ehefrau eines Lehrers, der ein Verhältnis mit einer Kollegin eingegangen ist, wird erschossen. Der Verdacht fällt auf die Geliebte, die auf Grund…

Weite Reise

USA 1991
R: Michael Landon

Pilotfilm zu einer Fernsehserie. Nach 18 Jahren, die er unschuldig im Gefängnis gesessen hat, versucht ein Mann wieder Fuß in seiner ihm inzwischen…

Erinnern ist tödlich

USA 1987
R: Adolfo Aristarain

Nach einem grauenhaften Verkehrsunfall hat eine Frau ihre Erinnerung verloren. Sie weiß nur noch, daß sie kurz zuvor Zeugin eines Mordes wurde.…

Der hohe Preis der Karriere

USA 1984
R: Lee Philips

Auch gegen Intrigen macht eine Frau in der von Männern dominierten Etage eines Marktforschungsunternehmens Karriere. Sie muß allerdings erkennen, daß…

Hausmädchen gesucht

USA 1984
R: Paul Aaron

Ein Mann, der sich der Aufgabe gewachsen fühlt, meldet sich für die ausgeschriebene Stelle eines Hausmädchens. Als man ihn abweist, fühlt er sich…

Christine (1983)

USA 1983
R: John Carpenter

Ein amerikanischer Oldtimer des Jahres 1957 - ein Plymouth Fury, "Christine" genannt - wird nach seiner Reparatur und durch die "Liebe" seines…

Nacktes Verhängnis

USA 1983
R: Reza Badiyi

Eine frisch geschiedene Kleinstadt-Polizistin mit kleinem Sohn posiert für Nacktfotos in einem populären Männer-Magazin, woraufhin sie ihren Job…

Philadelphia Clan

USA 1979
R: William Richert

Der Halbbruder eines ermordeten amerikanischen Präsidenten entdeckt neunzehn Jahre später, daß sein reicher Vater der Drahtzieher des Verbrechens war.…

Die 3000-Meilen-Jagd

USA 1977
R: Russ Mayberry

Ein junger Mann, Spezialist für gefährliche Aufträge, soll gemeinsam mit einer Detektivin einen Diamantenhändler und dessen Frau von Arizona nach New…

Die Entführung des Lindbergh-Babys

USA 1976
R: Buzz Kulik

Fiktive Reportage über die Entführung des 20 Monate alten Sohnes von Charles Lindbergh, über die Ermittlungen miteinander rivalisierender…

0 Beiträge gefunden