James Cossins

Darsteller
Geboren 04.12.1933 in Beckenham (Kent)

18 Filme gefunden

Grand Larceny

USA 1988
R: Jeannot Szwarc

Eine junge Amerikanerin erbt an der Côte d'Azur das seltsame Gewerbe ihres verstorbenen Vaters: er stahl wertvolles Diebesgut für die Besitzer zurück.…

Gandhi

Großbritannien 1981/82
R: Richard Attenborough

Monumentale historische Filmbiografie über Mahatma Gandhi, die seinen Lebensweg in den wichtigsten Stationen in episch ruhiger Erzählweise und mit…

Safeknacker

Großbritannien 1980
R: John Questedt

Ein angesehener, aber in finanzielle Nöte geratener Architekt beteiligt sich an einem generalstabsmäßig vorbereiteten Bankeinbruch. Kriminalfilm ohne…

Der Fluch der Sphinx

USA 1980
R: Franklin J. Schaffner

Eine junge Wissenschaftlerin gerät auf der Suche nach einem geheimnisvollen Pharaonengrab zwischen rivalisierende Grabräuber. Unentschlossene Mischung…

Der erste große Eisenbahnraub

USA 1978
R: Michael Crichton

Ein Gaunertrio plant anno 1855, zur Zeit des Krimkrieges, einen Überfall auf einen Geldtransport der Eisenbahn, der mit List und Tücke gelingt.…

Der Mann mit dem goldenen Colt

Großbritannien 1974
R: Guy Hamilton

In seinem neunten Abenteuer kämpft Superagent James Bond im Fernen Osten gegen einen Gangsterboß, der zur Verwirklichung seiner Machtpläne eine…

The Fear - Angst in der Nacht

Großbritannien 1972
R: Jimmy Sangster

Ein jungverheirateter Arzt schmiedet mit der Frau eines reichen Patienten einen Plan zu dessen Ermordung, wobei er seine eigene Frau mit psychischem…

Der junge Löwe

Großbritannien 1972
R: Richard Attenborough

Sehr gepflegt inszenierte, historisch verlässliche Verfilmung der Autobiografie Winston Churchills (1874-1965). Ein großflächiger, farbenprächtiger…

Hitler - Die letzten zehn Tage

Großbritannien 1972
R: Ennio de Concini

Eine auf dokumentarische Aufzeichnungen gestützte Version der letzten Tage Hitlers und seines Stabes im Führerhauptquartier in Berlin mit dem…

Die alles zur Sau machen

Großbritannien 1971
R: Michael Tuchner

Über einen Lockvogel geht ein psychopathischer Gangsterboß der Kriminalpolizei von London ins Netz. Ein routiniert gemachter, dabei sehr zwiespältiger…

Frankensteins Schrecken

Großbritannien 1970
R: Jimmy Sangster

Victor, der Sohn des Grafen Frankenstein, entledigt sich seines Vaters und tritt dessen Erbe an. In seiner Experimentierfreudigkeit hat er bald ein…

Sturmhöhe (1970)

Großbritannien 1970
R: Robert Fuest

Die Geschichte vom Zigeunerjungen Heathcliff, der sich in die Tochter seines Ziehvaters verliebt und nach dessen Tod von dem Sohn des Hauses…

0 Beiträge gefunden