Ernst-Hugo Järegard

Darsteller
Geboren 12.12.1928 in Ystad

7 Filme gefunden

The Kingdom - Hospital der Geister II

Dänemark 1997
R: Lars von Trier

Fortsetzung der Fernsehreihe "The Kingdom - Hospital der Geister" aus dem Jahr 1994. Das Böse versucht, im Reichskrankenhaus von Kopenhagen Fuß zu…

The Kingdom - Hospital der Geister

Dänemark 1994
R: Lars von Trier

Im Reichskrankenhaus von Kopenhagen findet der Geist eines 1919 ermordeten Mädchens erst seine Ruhe, als sich eine simulierende Patientin seiner…

Die Schleuder

Schweden 1993
R: Åke Sandgren

Dem zwölfjährigen Roland, Sohn einer russischen Jüdin und eines arbeitslosen Sozialisten, wird das Leben im Stockholm des Jahres 1920 schwer gemacht:…

Europa

Dänemark 1990
R: Lars von Trier

Ein Amerikaner deutscher Abstammung kommt nach dem Krieg nach Deutschland, um als Schlafwagenschaffner seinen Beitrag zum Wiederaufbau des Landes zu…

Eine Handvoll Liebe

Schweden 1974
R: Vilgot Sjöman

1909, zur Zeit heftiger sozialer Auseinandersetzungen in Schweden, wird ein klassenbewußter Arbeiter seiner Ideale unsicher, während seine zunächst…

Fimpen, der Knirps

Schweden 1973
R: Bo Widerberg

Ein kleiner Junge wird als Fußballgenie entdeckt und verhilft Schwedens Nationalmannschaft zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft. Komödie, die sich…

Heiße Ware für Stockholm

Schweden 1969
R: Torbjörn Axelman

Ein junger Rennfahrer schmuggelt ohne sein Wissen Rauschgift nach Stockholm. Seine Geliebte, eine Journalistin, die den Rauschgifthandel aufdecken…

0 Beiträge gefunden