Charo López

Darsteller
Geboren in Salamanca

9 Filme gefunden

Geheimnisse des Herzens

Spanien 1997
R: Montxo Armendáriz

Ein neunjähriger Junge wird von seinem älteren Bruder, mit dem er die Ferien in einem abgelegenen Dorf verbringt, zu einem leerstehenden Haus geführt,…

König der letzten Tage

Deutschland 1993
R: Tom Toelle

Zweiteiliger Fernsehfilm über den Kampf um Münster, der Mitte des 16. Jahrhunderts in der reichen Handelsstadt tobte. Aus Protest gegen die…

Die Zeit der Stille (1986, E)

Spanien 1986
R: Vicente Aranda

Madrid Ende der 40er Jahre. Ein Mediziner begibt sich auf der Suche nach seinem letzten Paar von Labormäusen, das ihm gestohlen wurde, in das…

Rosarotes Zimmer

Spanien 1982
R: Eugenio Anglada

Auf der Flucht vor der Polizei findet der Ex-Priester und Anarchist Nil Unterschlupf in einem der Bordelle Barcelonas. Seine Zeit im rosaroten Zimmer…

Der Bienenkorb

Spanien 1982
R: Mario Camus

Im Winter 1943 treffen sich im Café "La Dolicia" Literaten und Außenseiter; sie erzählen von ihren Träumen und Nöten. Eine Parabel menschlicher…

Anima (1981)

BR Deutschland 1981
R: Titus Leber

Ein mit zahlreichen Überblendungen gestalteter Experimentalfilm zur Musik der "Symphonie fantastique" von Hector Berlioz, durch philosophische und…

Der Tiefstapler

BR Deutschland 1977
R: Karl-Heinz Bieber

Ein Rollmops-Fabrikant - der in Wirklichkeit aber ein Professor ist - und eine Dirne - die sich schließlich als Ärztin entpuppt - müssen in einem…

Knie nieder und friß Staub

Italien 1971
R: Aldo Florio

Italowestern nach dem gängigen Schema: ein Einzelner vernichtet, ebenso ungerührt wie systematisch, eine Horde von Banditen.

Das Leben geht weiter (1969)

Spanien 1969
R: Eugenio Martín

Die populär erzählte Geschichte des äußerst erfolgreichen spanischen Schlagersängers Julio Iglesias und seines Lebensweges vom Fußballtorwart bei Real…

0 Beiträge gefunden