Monika Peitsch

Darsteller
Geboren 23.12.1936 in Zeitz (Sachsen)

20 Filme gefunden

Rosamunde Pilcher: Flügel der Liebe

Deutschland 2010
R: Dieter Kehler

Eine engagierte Ornithologin übernimmt die Falknerei ihres verschollenen Vaters und möchte das gesamte Gelände unter Naturschutz stellen lassen. Dafür…

Pfarrer Braun: Kur mit Schatten

Deutschland 2009
R: Wolfgang F. Henschel

Der litauische Kurschatten einer Milliardärin, dem sie fünf Millionen Euro zukommen ließ, entpuppt sich als Gigolo. Als er in einem Grandhotel auf…

Rosamunde Pilcher: Herzen im Wind

Deutschland 2008
R: Karl Kases

Die Hochzeit eines Lords steht unter keinem guten Stern, weil sie der Bruder der Braut hintertreibt und just am Hochzeitstag der Cousin des…

Neue Freunde, neues Glück

Deutschland 2005
R: Christine Kabisch

Eine Frau wird nach 35 Ehejahren von ihrem Mann verlassen. Nach einer Weile Trübsal schöpft sie neue Hoffnung, als sie eine Stadtvilla erbt und…

Barbara Wood: Das Haus der Harmonie

Deutschland 2005
R: Marco Serafini

Singapur 1927: Ein amerikanischer Geschäftsmann verliebt sich in die Tochter eines angesehenen Arztes. Obwohl seine Gefühle erwidert werden, muss die…

Der Traum vom Süden

Deutschland 2004
R: Christine Kabisch

Nachdem es 25 Jahre lang erfolgreich ein Hamburger Modehaus geführt hat, will sich ein Ehepaar zum geruhsamen Lebensabend nach Malaga zurückziehen.…

Rosamunde Pilcher: Bis ans Ende der Welt

Deutschland 2002
R: Dieter Kehler

Eine junge Frau kommt als Privatlehrerin auf dem Anwesen einer Textilunternehmer-Familie unter und sorgt für Probleme, als sie sich in den Vater ihres…

Das Glück wohnt hinterm Deich

Deutschland 1998
R: Jürgen Bretzinger

Die Bewohner eines kleinen nordfriesischen Dorfs, die neidvoll den Tourismus auf Sylt beobachten, geraten in Bedrängnis, als eine Landrätin ihren…

Guppies zum Tee

Deutschland 1997
R: Stephan Meyer

Eine junge Frau kann es nicht ertragen, dass ihre geliebte Großmutter im Seniorenheim leidet. Sie will ihr eine letzte Weihnacht in ihrer alten…

Das Rentenspiel

BR Deutschland 1977
R: Dieter Wedel

Ambtioniertes Fernsehspiel, das am Beispiel des "Rentenskandals" von 1976 - die wiedergewählte Bundesregierung hatte seinerzeit erst nach den Wahlen…

Bitte nicht mit mir

Schweiz 1969
R: Tony Riethmann

Eine junge Frau, die als Kind mißbraucht worden ist, zerbricht an dem erlittenen Schock, der ihre Beziehung zu einem Mann belastet. Auf…

0 Beiträge gefunden