Michael Forest

Darsteller
Geboren 17.04.1929 in Harvey ND

8 Filme gefunden

Deep Space

USA 1987
R: Fred Olen Ray

Zu Versuchszwecken wurde ein biologischer Kampfstoff ins All geschossen; als er außer Kontrolle geraten zurückkehrt, ähnelt er gut durchgebackenen…

Dschungel-Django

Italien 1979
R: Enzo G. Castellari

Reiche Beute, die in einem Flugzeugwrack vor einer Karibik-Insel verborgen liegt, sorgt für Kämpfe zwischen Abenteurern, Agenten und Gangstern.…

Scaramouche, der Teufelskerl

BR Deutschland 1975
R: Enzo G. Castellari

Die galanten und kriegerischen Abenteuer des sagenhaften Marquis zur Zeit Napoleons, diesmal als an Plumpheit kaum zu übertreffende Klamotte.

Haie kennen kein Erbarmen

Italien 1973
R: Luciano Ercoli

Die Jagd einer skrupellosen Bande nach einem Koffer mit Rauschgift, der vertauscht wurde. Brutaler Actionfilm, miserabel gespielt und schlecht…

Gott sei den Bullen gnädig

USA 1972
R: Jerry Jameson

Eine Rockerbande terrorisiert ein Filmteam bei den Dreharbeiten für einen Western, wobei zwischen dem Bandenführer und einem Abtrünnigen, der jetzt…

Das Pferd kam ohne Socken

Italien 1971
R: Enzo G. Castellari

Der Trojanische Krieg der altgriechischen Sage, als Parodie in die Gegenwart verlegt: Bordellbesitzer tragen ihre Fehde mit Hilfe von Rockern aus. Der…

100 Gewehre

USA 1968
R: Tom Gries

Ein schwarzer Hilfssheriff verfolgt 1912 einen Bankräuber über die Grenze nach Mexiko, wo General Verdugo einen erbarmungslosen Vernichtungskampf…

Madam(e) P. und ihre Mädchen

USA 1964
R: Russell Rouse

Die schicksalhafte Lebensgeschichte Polly Adlers, der angeblich bekanntesten Bordellbesitzerin im New York der 20er Jahre; mal heiter, mal traurig,…

0 Beiträge gefunden