Marcelle Arnold

Darsteller
Geboren 04.05.1917 in Thonon-les-Bains (Haute-Savoie)

5 Filme gefunden

Die sieben Todsünden (1961)

Frankreich 1961
R: Sylvain Dhomme

Nachdem 1952 die Regisseure der alten Generation "Die sieben Sünden" illustrierten, setzten sich 1961 junge Filmautoren aus dem Umfeld der "Nouvelle…

Mary Lou und ihre Herren

Frankreich 1954
R: Carlo Rim

Die Erlebnisse eines Dienstmädchens auf Arbeitssuche. Die verschiedenen Stationen ihrer beruflichen Tätigkeit geben Gelegenheit zur karikierenden…

Die Nacht ist mein Reich

Frankreich 1950/51
R: Georges Lacombe

Der Lokomotivführer Pinsard erblindet durch Wasserdampf. Man redet ihm ein, er könne wieder sehend werden, wenn er eine Blindenschule besuche. Dort…

Einmal nur leuchtet die Liebe

Frankreich 1950
R: Yves Allégret

Der Kriegsausbruch macht 1939 die Heirat eines jungen Paares zunichte. Nach Kriegsgefangenschaft, Schwarzmarktgeschäften und der Flucht in eine Ehe…

Venus im Auto

Frankreich 1948
R: Jean Boyer

Ein biederer, etwas unbeholfener Landvermesser reist nach Rom, um dort an einem Kongreß teilzunehmen. Während der Fahrt begegnet er einem kapriziösen…

0 Beiträge gefunden