Diane Clare

Darsteller
Geboren 08.07.1938 in London

8 Filme gefunden

Nächte des Grauens

Großbritannien 1966
R: John Gilling

Ein englischer Baron bringt den Voodoo-Kult aus Westindien nach England, wo er als Zauberpriester mit Blut und schwarzer Magie herrscht.…

Der Todesengel

Großbritannien 1966
R: Frederic Goode

Um den Tod seiner Familie bei einem Autounfall zu überwinden, begibt sich ein Mann nach Marokko, wo er auf ein maurisches Schloss und eine mysteriöse…

Das Geheimnis der weißen Nonne

Großbritannien 1966
R: Cyril Frankel

Dekadenter Landadel und falsche Nonnen rauben und morden, bis ihnen ein Kriminalist das Handwerk legt. Weitere Verfilmung eines Wallace-Romans nach…

Letzte Grüße von Onkel Joe

Großbritannien 1965
R: Bryan Forbes

Zwei verfeindete alte Brüder und ihre geldgierigen Neffen versuchen, einander aus dem Weg zu räumen, um in den Besitz einer Erbschaftslotterie zu…

Was geschah im College

Großbritannien 1961
R: Michael Winner

Ein Journalist klärt den vermeintlichen Unfalltod seines Bruders, der Student an einem angesehenen College war, als Mord auf.

Ein Mann geht seinen Weg

Großbritannien 1960
R: Michael Anderson

Seit ein Angestellter unschuldig wegen Raubmordes hinter Gittern sitzt, glaubt die feinfühlige Frau des Geschäftsführers und Belastungszeugen, ihrem…

Der grüne Sturzhelm

Großbritannien 1960
R: Michael Forlong

Leidlich spannende Story von den Preis- und Testfahrten eines erfolgreichen Autorennfahrers. Formal ohne Besonderheiten.

0 Beiträge gefunden